Lichtautomatik

  • Ich benutze mein Fernlicht nachts immer zwischen Tegel und Heiligensee,
    da ist eine Waldstrecke ohne Beleuchtung, und da das Fernlicht auch schön breitflächig strahlt :thumbup:
    erkennt man wenigstens vorausschauend schon die Wildschweine, Rehe und Co. ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hast Du da geschaut, wo ich oben geschrieben hab (Post8) und den Blinkerhebel auf Fernlicht (nach vorn) gestellt?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da wir gerade beim Licht sind..........die Höhenverstrellung der Scheinwerfer......erfolgt die automatisch?
    Hab jedenfalls bis jetzt noch kein Drehrädchen finden können :/

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • ok...Danke.
    Ich habe das Gefühl....gegenüber meiner Xenon der A-Klasse vorher....das die nicht sehr weit leuchten.
    Hell ja, aber eben nicht sehr weit.

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Naja, dann fahr doch einfach mal bei der Werkstatt Deines geringsten Missvertrauens vorbei und frag lieb, ob die das mal checken könnten. Unter Umständen macht das ja vielleicht auch der Dekra- bzw Tüv-Mann für lau, wenn sowas in der Nähe ist.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Na klar lassen die sich höher einstellen,die Möglichkeit ist vorhanden.
    Würde es aber erst mal vom FMH prüfen lassen. :D

  • Habe das so verstanden, dass Chopper die Regulierung von innen meinte. An den Scheinwerfern selber kannste natürlich rumschrauben (lassen).
    So, alle Klarheiten beseitigt. :D

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Falk272: Hast schon Recht.....ich meinte die innere Regulierung.


    Dann werde ich die mal in der Werkstatt prüfen lassen :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016