WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

  • Willkommen im :m0044: Club

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • hatte jetzt am Wochenende auch Zeit und was soll ich sagen.....


    ES LÄUFT ....


    ich freu mich und DANKE EUCH :w0036:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • hallo, wie sind denn bis jetzt eure lanz/kurzzeit Erfahrungen mit dem App, was mich besonders interessiert ist, wie das Handling ist um selbst zu entscheiden ob die Nachricht vorgelesen werden soll oder nicht (muss mann dann beim Handydisplay was ansteuern oder geht das auch über das mdz wie mit den normalen sms

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Übers MZD geht da leider nix. Ob Nachrichten vorgelesen werden kannst Du nur in der App einstellen. Wenn WhatsApp ausgewählt ist, wird jede WhatsApp vorgelesen die reinkommt. Es ist nicht möglich da Unterschiede zu machen.
    Ist für mich auch nicht zwingend erforderlich, finde ich. ;)
    Das man SMS am MZD erst explizid auswählen muß, finde ich eher zu aufwändig da es vom Verkehr ablenkt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Du stellst es einmal ein, ob eine Vorlesung erfolgen soll. Das ist dann dauerhaft soweit ich weiß.
    Bei mir gab es bisher weder Ausfälle noch Aufhänger. Nur wenn Smilys drin sind, muss man verstehen, was der Absender vom Text her meint.
    Beispiel:
    Meine Frau schrieb: Wer zuerst Zuhause ist, muss Kaffee kochen.
    Das Wort Kaffee ersetzte sie mit dem Tassensmily.
    Dann kam:
    Wer zuerst Zuhause ist, muss kochen.
    :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Was auch nicht geht sind Bilder mit angehängtem Text, den liest er auch nicht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Dein neuer "Rang" ist gut. Du kannst Dich sogar noch Befördern.


    z.B. in "Vollverstrahlter" :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe