Pylonentest

  • Sieht gut aus,
    ich erkenne aus dem Vergleichstest, daß der Fahrer wesentlich mehr Mühe hat den Mini nach dem zweiten Lenkmanöver wieder geradeaus zu halten. Ich gehe mal davon aus, daß es darum geht wie der Allradantrieb beim Lastwechsel helfend eingreift.
    Beide heben das kurvenäußere Rad minimal hoch, aber beim cx3 sieht es wesentlich unspektakulärer aus um ihn wieder auf geradeaus Kurs zu bringen.


    Gruß
    Ulrich

  • Das hab ich auch gedacht, aber der Mini hatte am Ende die bessere Note.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Dieser angebliche "Vergleichstest" wurde schon in anderen Threats des Forums beleuchtet (z.B. autobild, schön sauber).


    Als CX-5 und BMW-Fahrer sage ich dazu:


    hier handelt es sich offenbar um eine handwerkliche Fehlleistung der Redakteure, worin diese auch immer ihren Ursprung hat! :sleeping:


    Allein die optischen Eindrücke, die Fahrleistungen sowie die Ausstattungsdetails führen das Testergebnis ad-absurdum . . . <X


    Aber in Deutschland herrscht ja eine Pressefreiheit und jeder Schreiberling kann - aus welchen (finanziellen) Gründen auch immer - seinen Senf dazugeben.

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07: