Heftiger Crash mit Hirschkuh ;-((( Riesen-Lob an meinen Händler !

  • -RIESENKNALL macht das !!

    das möchte ich nicht selbst erleben .
    Ich habe kürzlich mit meinem CX-3 einem Kaninchen das Leben ausgehaucht.
    Das hat unter dem Auto auch ganz schön gerappelt.
    war dann sicherheitshalber in der Werkstatt auf der Bühne
    aber keine Schäden festgestellt....

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • ...oh je, dein Steinchen sah ja wirklich reichlich mitgenommen aus. Gut das dir nix passiert ist.



    Klasse, dass deine Werkstatt so toll reagiert hat und es so reibungslos ablief. Ich denke,
    hier macht es sich dann auch bezahlt, wenn man immer mit der gleichen Werkstatt arbeitet :thumbup:



    @tours-de-franz die Wallfahrt haben "sie" sich verdient ... also dein Schutzengel und dein CX3 :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Der Anblick des Kleinen kann einem ja richtig weh tun. =O


    Aber Hauptsache, dir ist nichts passiert. :)
    Und dem Kleinen geht's ja auch wieder gut.


    Mach so was bloß nicht wieder. ^^

    CX-3 Exlusive Line 120PS, NAVI, Schalter, EZ: 05-März-2016
    Natürlich mit Original Gummipuffer.

  • Hallo Franz,
    zum Glück nur Blechschaden, Dir und Deinem Mondsteinchen für die Zukunft alles Gute!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Bei uns hier könnte es passieren, Du kriegst noch ne Anzeige wegen Wilderei.
    Damit natürlich ne Geldbuße verbunden.
    Die brauchen Geld.
    Ansonsten.... Schwein, ne Hirsch gehabt.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Hast ja noch Glück im Unglück gehabt. Blech kann man schneller reparieren als einen Menschen.
    Hatte mit meinem damaligen Mazda 5 mal einem Reh regelrecht einen Tritt in den Hintern gegeben, am Auto war garnichts, aber das Geräusch geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Haste schon mal nen KLEINEN Frischling Wolle genommen.... Du denkst, Du fährst gegen eine Wand.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @merkur
    Ne noch nicht. Da weisst du,wie die sich gegen das Auto stemmen; -)
    Als ich vorletzten Freitag in die Firma fuhr, hatte ich auf 24km 3 Wildunfälle mit Schweinen gesehen. So heftig war es noch nie.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul