Preisvergleich CX3 Sport Line mit BMW X1 Sport Line

  • @Leo


    Hallo Leo,
    blaue Uhr zum roten Wagen? Dass solltest du aber nochmal überdenken. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Leo


    Das ist richtig was du schreibst, das BMW in unserer Gegend der größte Arbeitgeber ist. Die Autos sind nicht schlecht, (fahre selbst einen zur vollsten Zufriedenheit) aber sie sind, für das was sie bieten zu teuer.
    Auf der anderen Seite muss man denen zugestehenen, solange sie ihre Produkte zu diesen Preisen reißend loswerden, wären sie blöd diese billiger zu verkaufen.
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist das Gesetzt der freien Markwirtschaft.

  • die frage ist doch eher was bekommt man nach 5 jahren für seine rolex wieder? Wesentlich mehr wie die vom aldi, wenn man die vom aldi überhaupt wegbekommt.
    Finde es aber eine schande den mazda mit aldi zu vergleichen und auch ein gla oder x1 ist kein pagani

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • die frage ist doch eher was bekommt man nach 5 jahren für seine rolex wieder? Wesentlich mehr wie die vom aldi, wenn man die vom aldi überhaupt wegbekommt.

    Ich denke mal das dieser Post humoresk gemeint ist oder ?
    Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich bei einer Rolex nur 5.000 € verliere,
    weil die ALDI Uhr für 19,90 € ist nach 5 Jahren ein Totalverlust und reif für die Tonne. :D

  • hm, wer redet denn hier von geld verlieren bei einer rolex?
    Es kommt zwar aufs modell, verwendete materialien , usw an , aber eine uhr ist in der heutigen zeit keine schlechte wertanlage.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Aber dann mußt du aber auch in Preisregionen einsteigen, die für mich nur mit einem Lottogewinn zu realisieren wären.
    Also von einer Rolex für 5.000 € würde ich mir nicht allzuviel versprechen, denn davon gibt das zuviele und das Internet.
    Wieviel Leute erliegen dem Irrglauben sie hätten ganz wertvolle Dinge, die sie für viel Geld gekauft haben. Und dann ein Blick ins Netz und als Ergebnis ein langes Gesicht.

  • naja wenn man sowas kauft sollte man sich vorher informieren und wenn mann sich nicht auskennt einen rat holen. Und mit einbischen Glück musst du nichtmal in die höheren preisregionen
    kleines beispiel, mein kumpel (antiquitätenhändler) ist bei einem Händler an eine neue rolex für 9000 gekommen, da er den laden schließen wollte. Aktueller wert lag bei 15000. Schneller hast du kein geld verdient und das ohne spielwette oder spekulation.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Stimmt, deswegen habe ich ja Cyanit-Blau genommen passend zur schwarzen Binäruhr. ;):D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD