Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Hallo Leute, die doppelten und dreifachen Fragen hier und im Thread Mazda cx3 Bj. 2017 sind doch wohl eine große "Verarsche". Schaut euch mal die Threads "Windschutzscheibe Maße" und Anti Eis Folie an. Da lief es ähnlich.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Leute, die doppelten und dreifachen Fragen hier und im Thread Mazda cx3 Bj. 2017 sind doch wohl eine große "Verarsche". Schaut euch mal die Threads "Windschutzscheibe Maße" und Anti Eis Folie an. Da lief es ähnlich.
    Grüße aus Dresden Ralf

    Top, Du hast es gefunden.
    VERARSCHE.
    Nur was soll das ???

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Bei mir landet so etwas im Spam. Vielleicht sollte man das hier auch einführen?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich hatte heute eine Probefahrt mit dem 2016er Modell. (Kein FL) Könnt ihr bestätigen das sich bei der Dämmung im 2017er Modell etwas getan hat? (Hatte ich mal gehört) Ich fand den Benziner nämlich recht laut wenn er etwas höher dreht. Im Vergleich zu meinen bisherigen Autos fast schon etwas aufdringlich. ;)
    Ansonsten hat er uns aber sehr überzeugt.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Der Eindruck täuscht nicht
    meine Modellpflege ist wesentlich leiser/ruhiger, beinahe als Schnurren wahrnehmbar,
    ich finde es als sehr angenehm,
    bei der Probefahrt mit dem vorjährigen Modell fanden wir die Geräusche doch als zu laut bei höheren Geschwindigkeiten

    27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r