Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Komm doch bitte zum Treffen im Mai damit Du mal so richtig schön Forumkloppe bekommst. :0029:


    Das nächste mal gerne, aber


    1.) Hab ich bis dahin meinen CX3 noch gar nicht
    2.) Hab ich gerade eine 3 Monate alte Borussin :bvb: zu Hause und meine Frau killt mich :D


    Beim nächsten bin ich dann mit am Start :0027:

  • habe heute beim fMH bzgl. ALH beim CX3 nachgefragt: es sieht so aus als ob dieses in der EU leider NICHT zur Verfügung stehen wird (zumindest für den CX3)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Stellt sich in der aktuellen Preisliste auch so dar. Da bleibt alles beim alten.
    Hatte das auch anders erwartet, zumal das jetzt beim neuen 3er auch drin ist. Schade eigentlich.

  • Ihr werft hier immer mit Abkürzungen um euch, da wird einem ja schwindelig :rolleyes:


    Könnte man mal darüber nachdenken ein kleines "Wörterbuch" im Forum ganz oben anzuheften?


    Wäre doch schön wenn (noch) nicht eingeweihte auch wüssten von was die Rede ist :saint:

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • Die Bedeutung der Abkürzugen findest du in der Betriebsanleitung.
    Ist aber trotzdem ne gute Idee, wenn das irgendwo angpinnt wird.
    Mein Moderator @nowodka, könntest du so ein Abkürzungsverzeichnis irgendwo einrichten? :0008:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @baarknipser
    hihi :D


    - fMH = freundlicher Mazda Händler
    - ALH = adaptive led headlight (so ähnlich, wie bei anderen Marken, das MatixLED - ein tolles Konzept!!)
    - CX3 = unser Mazda, bzw. dessen Model-Bezeichung
    - EU = Europäische Union

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Mein Moderator @nowodka, könntest du so ein Abkürzungsverzeichnis irgendwo einrichten?


    Lieber Soundlink,


    da klickt man auf neues Thema und schreibt zwei Sätze und fängt an die Abkürzungen einzugeben.


    Das einzige was ich könnte den Thread dann anpinnen.



    [flüster, flüster] Die alten Säcke werden auch immer fauler. [flüster, flüster]



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die erste Lieferung ist bei meinem fMH angekommen und ein trumalin blauer ist auch dabei - leider nicht meiner - aber die Farbe kommt gut.
    Hab gleich mal ein Bild mit dem Handy gemacht.CX-3_turmalin.jpg

    Gruß Roland der baarknipser


    CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera
    Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
    Soren Kierkegaard

  • Sehr schön! Das gefällt mir wesentlich besser als das Cyanitblau. Das Cyanitblau sah immer nach Spielzeug aus .. aber ist ja Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten ^^


    Hab es neulich schon am Mazda 3 gesehen. Am CX-3 gefällt es aber besser! 8)

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)