Facelift 2017 (Modellpflege)

  • @Rotex209


    Habe nur mal auf die "ausgefeilte" Grammatik eines Foristen gezielt.

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Mit AHA Efekt.

    AHA... aber vermutet habe das immer schon...


    Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Modellpflege

    "Der überwiegende Teil der Änderungen ist meist visueller Art ...... und erhöht die visuelle Alterung der bisher verkauften Fahrzeuge, es handelt sich hierbei um ein klassisches Anti-Beispiel der Nachhaltigkeit."


    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • @Rotex209


    Alles gut.


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Hier ist ein weiteres Video von dem CX-3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AlessandroB Da ich nicht unbedingt ein Freund von Assistenzsysteme und mir ums optische ging erwähnte ich das Lenkrad, sonst hat sich ja optisch nichts verändert.
    Besser hätte ich es gefunden sie hätten Android Auto und AppelCare integriert, das hätte mich interessiert.

  • Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 GS6 Sports-Line Technikpaket, Rubinrot, Extras

  • Also ich kann beim besten Willen in den Filmen und Photos beim Beifahrersitz keine Sitzhöhenverstellung erkennen.


    Nicht das diese Mehrausstattung wieder nur auf dem Papier steht.. ich glaube so etwas hatten wir schon mal :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo JoeBlack


    Also gibt es noch nichts "Offizielles" für den "Endverbraucher" (Käufer) Ich bin am überlegen, unseren dann als Jahreswagen abzugeben und uns dann das "überarbeitete" Modell zu holen, oder eben noch zu warten, bis das Facelift in ca 1 Jahr kommt

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line