HUD nicht gerade eingebaut?

  • Hallo an die Sports unter uns.


    Ich habe bei meinem HUD das Gefühl, das dieses schief eingebaut ist.
    Die Höhe kann man ja über das MZD anpassen. Aber für den Winkel nach rechts oder links kann ich nichts finden.
    Hat bei Euch auch einer das selbe Gefühlt?

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Moin nach Münster,


    das kann ich so nicht bestätigen. Das ist natürlich auch eine Frage der Sitzposition, ich meine jetzt nicht die vom Beifahrersitz aus :D ,aber wenn ich gerade und aufrecht auf dem Fahrerplatz sitze, ergibt das mittig über das Lenkrad eine gerade Linie zum HUD.


    Oldschool :0008:

  • Habe das selbe Gefühl, aber ist wirklich nicht viel.
    Leben wir damit. ( 2-3 mm )

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Hatte von Anfang an ein ähnliches Gefühl.
    Vielleicht weniger das "Display" selbst, als die Projektion ..... UNABHÄNGIG von der Sitzposition :D

  • Da habe ich noch nicht drauf geachtet.
    Schau heute mal die Sache an.
    Danke.
    Ich denke mal die Projektion ist es.
    Aber ich kann in jedem Fall damit leben und es stört auch nicht sonderlich.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Vielleicht weniger das "Display" selbst, als die Projektion ..... UNABHÄNGIG von der Sitzposition

    YEP


    Genau das meine ich! Die Scheibe passt schon aber die Projektion irgendwie nicht wirklich :?:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Das Gefühl hatte ich auch von Anfang an.
    Habe es aber nicht als störend eingestuft und kann ganz gut damit leben

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe bei meinem HUD das Gefühl, das dieses schief eingebaut ist.

    Den Eindruck hatte ich auch .....musste dann aber feststellen das ich schief gesessen habe


    Mein Mazda hat mir dann beigebracht das man im Auto grade sitzt.
    alles ok :0007:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Den Eindruck hatte ich auch .....musste dann aber feststellen das ich schief gesessen habe

    Naja, aber es passt ja nicht zum Rest der Armaturen ....... und zur Ausrichtung des HUD-Plastikteiles eben !


    Für mich scheint ja ALLES gerade - ausser eben die Projektion