AIO 1.50 Was ist wofür


  • Hallo, kann mir jemand sagen wofür folgende einstellungen wären wenn ich diese aktivieren würde.... das wäre derBuchstabe F,G,N,I,J,K,L,M,N,Q,T,U,V,Z,5



    Sorry aber darüber habe ich nichts gefunden

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Wenn Du "9"+ENTER drückst dann öffnet sich ein neues Fenster und darin findest Du eigentlich zu jedem Eintrag eine Beschreibung.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • In deutscher Sprache. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist wirklich alles gut und einfach erklärt!

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • hi vielen dank, jetzt ganz schlau geworden..... grins....und grüssle aus karlsruhe

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014: