Außenspiegen nach Anklappen verstellt?

  • Bei Mr. Wash in Hannover steht nichts von Spiegel anklappen. In der Waschstraße soll sogar der Motor weiterlaufen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • bei Best Carwash steht es, bei Aral und Shell an den Portalwaschanlagen auch. Und das Spiegelglas, sowie auch die Scheiben hinterher mit einem Mikrofasertuch kurz trocken zu wischen, sollte nicht das Problem sein. Etwas Liebe dankt jedes Auto...

    :w0044: du läßt ja auch die Racker arbeiten dann...die lecken den Wagen dann sauber :0009:

    Bei Mr. Wash in Hannover steht nichts von Spiegel anklappen. In der Waschstraße soll sogar der Motor weiterlaufen.

    Dirk, :0029:


    glaube ich nicht, das steht genau wo der Typ mit der den Hochdruckstrahler steht, wo auch steht Automatik auf N stellen, Motor laufen lassen, Antenne einziehen und Spiegel anklappen.


    :m0043::0005::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • In meiner Waschstraße Automatik auf N, Schalter im Leerlauf, Motor aus, Spiegelanklappen, mußt nur das Radio auf stumm schalten sonst denkt das Wasser es darf tanzen :0009:

  • Das Anklappen der Spiegel macht auch aus einem anderen Grund sinn: die Lichtschranken der Bürsten erkennen die Spiegel und fahren dann weiter vom Auto weg (die Bürsten), dadurch ist, in dem Bereich, keine so gute, sagen wir mal, "Bürstwirkung" mehr gegeben und der Dreck bleibt am Auto haften.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau