Außenspiegen nach Anklappen verstellt?

  • hallo zusammen,


    heute möchte ich auch mal eine frage in den raum stellen.


    bei unseren cx3 sind beide Außenspiegel nach dem elektrischen Einklappen verstellt und müssen neu eingestellt werden.
    unser "freundlicher" meint, " alles ok so "
    ist das bei euch auch so?
    kann ich garnicht glauben, habe ich sonst noch an keinem anderem Fahrzeug gehabt.


    danke für eure hilfe im voraus


    LG
    cx3schnute

    CX3 Sports Line in schwarz :love: - 120 PS, 6G, Navi und Technikpaket seit 10/2015

  • äähm, nö, wenn ich meine Spiegel wieder ausklappe, ob nun manuell oder per Modul, sind die wieder so, wie sie vorher waren.


    Anders wäre es auch echt doof, da frag deinen fMh noch einmal, wenn er nüchtern ist :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Kann ich nicht nachvollziehen.
    Das ist bei mir nicht so, wäre m.E. aber auch total unsinnig, wenn ich die Spiegel immer wieder neu einstellen müsste.
    Das ist ein Mangel.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • In der Waschanlage wurde letztens sogar der Außenspiegel durch die Waschbürsten komplett nach vorn geklappt. Selbst nach zweimaligen elektrischen ein- und ausklappen waren die Spiegel anschließend wieder in der richtigen Position. Da brauchte ich auch nichts nachstellen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • na dann mal vielen dank für die prompten u zahlreichen Antworten.
    ich sehe das genauso, dass das ein Mangel ist.
    da muss ich dem FMH wohl nocheinmal ernergisch auf den zahn fühlen


    LG
    cx3schnute

    CX3 Sports Line in schwarz :love: - 120 PS, 6G, Navi und Technikpaket seit 10/2015

  • War das denn jetzt eine einmalige Sache oder müssen die Spiegel jedesmal neu eingestellt werden?


    Gruß,
    Andy

  • War das denn jetzt eine einmalige Sache oder müssen die Spiegel jedesmal neu eingestellt werden?


    Gruß,
    Andy

    ja jedesmal neu einstellen, sind immer verstellt, auch wenn sie z.b. in der waschanlage ausgerastet wurde.

    CX3 Sports Line in schwarz :love: - 120 PS, 6G, Navi und Technikpaket seit 10/2015

  • ja jedesmal neu einstellen, sind immer verstellt, auch wenn sie z.b. in der waschanlage ausgerastet wurde.

    In der Waschanlage ausgerastet? Aua!!! :0039:


    Ich klapp die immer ein, da rastet nichts aus.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • sind immer verstellt, auch wenn sie z.b. in der waschanlage ausgerastet wurde

    Wenn du die Spiegel nicht einklappst , ist doch klar, das die Spiegel verstellt sind. Die Bürsten gnubbeln direkt über das Spiegelglas. ;( Außerdem steht bei meiner Wäsche, Antenne abschrauben und Spiegel einklappen ! :0013:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!