Mein CX3

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt(en).

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt, vielleicht seh ich dich ja mal wenn ich über Oberfranken nach Tschechien fahre. 8o:thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinen neuen schicken Flitzer.....Ich hoffe nur das Deine Frau nicht eifersüchtig wird......

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Morgen
    So, heute hat meine Frau den CX3 ganz alleine. :cursing: Ich muss arbeiten.
    Sie war gestern schon ganz aufgeregt. "Oh neues Auto, lange Schnauze ich weis nicht wie weit ich vorwärts einparken kann"
    Ist aber immer so. Nach einer Woche fährt sie damit als ob sie noch nie was anderes gefahren ist.
    Ich hoffe nur alles verläuft heute knitterfrei. ;(
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo Franziska
    ja ich weis das. Hat mir mein freundlicher alles erklärt SUPER.
    Du gehts mit deinen Schlüssel ins Auto. Dann drückst du ohne die Kupplung zu treten den Startkonopf einmal.
    Das Entertainment geht ein. Beim zweitenmal drücken gehen alle Kontrollleuchten und z.B Gebläse ein.
    Beim dritten mal drücken ist alles aus.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Guten Morgen,


    Weiß vielleicht auch jemand wie ich das Auto aus bekommen und das entertainment center anlassen kann- zum Beispiel wenn ich gerade über die Freisprech telefoniere wäre das sehr hilfreich...


    Liebe Grüße Franziska