AIO 1.50 ist up

  • Bei mir läuft alles bestens.

    Moin Stefan.
    Mal bitte eine Frage. Wie fuktioniert das mit android auto bzw. wie hast du es zum Laufen gebracht. Muss bei der Auswahl von AIO etwas besonderes auf den Stick kopiert werden? Sind besondere Einstellungen am MZD erforderlich. Falls Ja, welche.
    Benutze ansonsten ein Smartphone mit android. Android auto ist installiert.
    Tipps wären nett.
    Danke.
    Ansonsten: schönen Sonntag.
    Fernandel

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Danke Maverick. Ist mir durchgeflutscht. Versuch ich nächste Woche mal umzusetzen.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • @Maverick
    Noch ne Frage.
    1. Android Auto App auf dem Android-Handy installieren.
    ok. kein Problem
    2. App mittels der Tweaks per USB-Stick im MZD installieren.
    Wie binde ich die App in den Tweaks ein.Bei AIO 150 fehlt ja der Buchstane R zur Installation von Android Auto. Oder ist hier gemeint, die App auf den USB Stick zu kopieren und das MZD zu starten?


    Das wird mir nicht klar. Antwort würde mich freuen.


    Fernandel

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Hallo,


    hier über den grünen Button "clone or download" als zip laden und entpacken. Es ist eine Testversion vom 02.11.2016 in der Android Auto wieder vorhanden ist.


    Achtung: auf jeden Fall die Readme lesen und schaue bitte vorher welche Version auf deinem Mzd installiert ist!!!


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @fernandel


    Wenn du Android Auto im MZD installiert hast musst du das Handy per Bluetooth und per USB-Kabel mit dem Auto verbinden. Im 2. USB-Port darf kein Stick eingesteckt sein.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • im CX5-Forum gibts das Update auf die AIO 1.51, da is AA wieder drinn in einer modifizierten Version. Die 1.51er Dateien muß man nur in den Ordner der 1.50 einfügen und dann die "choose..." starten.
    Bin leider immer noch nicht zum erneuten testen gekommen. ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • im CX5-Forum gibts das Update auf die AIO 1.51, da is AA wieder drinn in einer modifizierten Version. Die 1.51er Dateien muß man nur in den Ordner der 1.50 einfügen und dann die "choose..." starten.
    Bin leider immer noch nicht zum erneuten testen gekommen. ;(

    Hallo,


    bist du sicher dass man die 1.51 in den Ordner der 1.50 kopieren muss, oder ist das jetzt eine eigenständige Version?
    So verstehe ich das nämlich.
    https://github.com/Siutsch/AIO---All-in-one-tweaks/tree/Test


    Gruß, Falck

  • Die 1.51 ist nur knapp 70MB groß, die 1.50 ca. 260MB. So wie ich das verstanden hab muss man die in die 1.50 kopieren. Es sind da nicht alle Ordner drin in der 1.51.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD