AIO 1.50 ist up

  • @nowodka: Sind Anregungen bzw. Wünsche erwünscht? Sofern Du da überhaupt irgendwie reinreden kannst/darfst. Naja, ich hau einfach mal einen raus.


    Also ich fänd's prima, wenn man den Ordnername im Player "deaktivieren" könnte. Vielleicht mal ein Beispiel:


    MZD.jpg


    Meine mp3s haben den jeweiligen Ordner sowieso im Tag stehen, von daher kommt's da zu solchen Auswüchsen. Und wenn dann das Lied auch noch so heisst, naja... siehtse ja selbst.
    Könnte man ja vielleicht auch mit ner transparenten Grafik machen, wie das bei dem Warnhinweis der Kamera gemacht wurde.
    Das war's auch schon.


    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Ich frag mal nach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kann mir mal jemand helfen ich konnte mit der SuFu schon nix gescheites finden dazu...... :0028:
    Was bringt dieses AIO ? Bzw wofür braucht man dass denn?


    Sry falls es dazu schon nen Thread gibt aber ich konnte nix finden
    Gruß Fabi :0027:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Kann mir mal jemand helfen ich konnte mit der SuFu schon nix gescheites finden dazu...... :0028:
    Was bringt dieses AIO ? Bzw wofür braucht man dass denn?


    Sry falls es dazu schon nen Thread gibt aber ich konnte nix finden
    Gruß Fabi :0027:

    @Cordova: Guck mal HIER. Wenn Dir das nicht weiterhilft, solltest Du (wie ich auch :0038: ) die Finger davon lassen. :0020:
    Schöne Grüße
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von WalterP ()

  • Ja das Problem is dass ich jetzt nicht weiss ob es mir Blitzer anzeigt obwohl ich das Mazda Navi nicht integriert habe oder ob es benötigt wird denn meiner wird kein Navi haben
    Aber wie du schon gesagt hast..... ich glaub ich öass die finger davon :D

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ja das Problem is dass ich jetzt nicht weiss ob es mir Blitzer anzeigt obwohl ich das Mazda Navi nicht integriert habe oder ob es benötigt wird denn meiner wird kein Navi haben
    Aber wie du schon gesagt hast..... ich glaub ich öass die finger davon :D

    Auch wenn wir Rechtschreibfehler behalten dürfen, wäre der eine oder andere Punkt oder auch mal ein Komma vielleicht nicht zuviel verlangt, oder? :thumbup:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Ja da hast du wohl recht. :0028:
    Wenn ich beim arbeiten bin und schnell mitm Haandy reingehe bleibt sowas leider immer auf der Strecke.... :0042:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Cordova: Wenn Du das Navi nicht hast, dann nützen Dir die Blitzer auch nix, da Du dafür die SD-Karte brauchst. Ohne SD-Karte keine Blitzerwarnung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Cordova: Wenn Du das Navi nicht hast, dann nützen Dir die Blitzer auch nix, da Du dafür die SD-Karte brauchst. Ohne SD-Karte keine Blitzerwarnung. ;)

    Okay danke :0020:
    Ich dachte vllt bringt dieses AIO noch andere Features.
    Aber anscheinend ja nicht.

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe