AIO 1.50 ist up

  • Mach hier bitte die Leute nicht verrückt.


    Es gibt offiziell noch keine AIO 1.51


    In der Regel probiere ich die aus sobald es die gibt und stelle die Links dazu dann hier zur Verfügung.


    Das gleiche gilt für die Software des MZD.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na verrückt keine mach, nur eben gesehen...

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • @nowodka das SSH kann nur von uns nicht mehr deinstalliert werden, oder auch von Mazda nicht mehr?
    Hat es vielleicht einen tieferen Sinn gehabt das Mazda die Funktion nicht mehr eingebaut hat, vielleicht weil der Befehl für Fehler etc gesorgt hat?


    Gruß Patrick

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Ich denke eher das die bestimmte Leute davon abhalten wollen das System zu bearbeiten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nicht der Piepton sondern der schriftlcihe Hinweis unten am Bildschirm



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein, eventuell der Freundliche.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Weis ja nicht ob es hier das richtige Thema ist .. aber mir ist etwas aufgefallen. Hatte ja gestern Nachmittag auf meinen ganz frisch aus dem Ofen gebackenen CX3 dieses AIO 1.50 drauf gespielt. Lief auch alles Super - bis auf das Android Auto was ich heute mal probieren wollte. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung :


    Screenshot_2016-09-20-19-49-11.png


    Meine MZD Version wäre die 56.00.230 EU N falls das hilft. Sonst deinstallier ich es wieder, nutzt ja nix wenns ned funktioniert ;)


    Mfg Rene

    CX-3 G150 AWD Automatik "Revolution Top" ,Schwarz und innen Weiß / Schwarzes Leder - alles noch Original.

  • Android Auto läuft noch nicht so richtig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe