Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Hallo Dieter,


    Ich habe es zwar bisher nie geschafft mal Gast in eurer Runde zu sein, aber dennoch möchte ich mich bei dir bedanken für deine Initiative der Treffensorganisation, die dem BaWü-Kreis hier im Forum Leben eingehaucht hat und du hast es geschafft wieder einige fremde User zu Freunden werden zu lassen. Ich erinnere mich noch gut an deinen ersten Aufruf als CX5-Fahrer hier im CX3-Forum.
    Leider hat das bis jetzt noch nicht in allen Bundesländern geklappt, denn gerade diese Treffen sind es, die auch ein Forum, wie das unsere mit einem besonderen Leben erfüllen. Umso schöner, das es in BaWü funktioniert.


    In eurer neuer Wunschheimat wünschen wir euch nun auch von Forumsseite ein gutes Gelingen, eine erfolgreiche Zeit in Ungarn und alles Gute. Bin mir aber sicher das dank des www-Zugangs du uns als aktiver User hier erhalten bleibst und freuen würden wir uns alle über neue Ideen von dir.
    vielleicht sieht man sich dadurch ja tatsächlich irgendwann in Ungarn.


    Gutes Aussiedeln und weiterhin allzeit gute Fahrt im CX.


    LG
    Holger

  • 10. CX-Familien Stammtisch am Sa. 25.11. ab 17:00 Uhr


    Hiermit kündigen wir den 10. CX-Stammtisch am Sa. 25.11. ab 17:00 Uhr an!



    :!: Dieses mal anders als sonst, NICHT der zweite Samstag des Monats! Dies hat terminliche Gründe aller Beteiligten! Das gilt auch für 17 Uhr anstatt 16 Uhr! Bitte beachten! :!:



    Wo:
    Stephanstüble
    Stephanstr. 7
    71665 Vaihingen/Enz, Kleinglattbach


    Treffpunkt:
    Parkplatz Gummibärenland (Industriestrasse)


    Wir würden uns sehr über Euer kommen freuen! Meldet Euch einfach hier im Thread an.


    Habt Ihr Fragen zum Stammtisch? Dann her damit! ^^


    Bitte folgende Liste fortlaufend kopieren und dann einfach antworten im Thread. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden im "ersten Anflug" vergessen - bitte verzeiht mir sonst ;(


    1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
    2. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    3. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
    4. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    5. SystemB (Alexej und Elena) -2 Personen CX-3
    6. DoGugNo (Harry und Elisabeth) - 2 Personen CX-3
    7. Daniel Bubalo 1-2 Pers. CX3

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

    Einmal editiert, zuletzt von r1pp3 ()

  • Hi,
    können leider nicht dabei sein ( Grippe ).
    Wünschen euch aber viel Spaß , gute Gespräche und eine guten Appetit. :thumbup:
    Elisabeth und Harry :(:(

    :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.

  • 11. CX-Familien Stammtisch am Sa. 16.12. ab 17:00 Uhr


    Hiermit kündigen wir den 11. CX-Stammtisch am Sa. 16.12. ab 17:00 Uhr an! Der letzte im Jahr 2017!



    Wo:
    Stephanstüble
    Stephanstr. 7
    71665 Vaihingen/Enz, Kleinglattbach


    Treffpunkt:
    Parkplatz Gummibärenland (Industriestrasse)



    Wir würden uns sehr über Euer kommen freuen! Meldet Euch einfach wieder wie immer hier im Thread an.


    Habt Ihr Fragen zum Stammtisch? Dann her damit!


    Bitte folgende Liste fortlaufend kopieren und dann einfach antworten im Thread. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden im "ersten Anflug" vergessen - bitte verzeiht mir sonst



    1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
    2. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    3. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
    4. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    ...

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Auch ich möchte mich noch mal zu Wort Melden.
    Möchte mich bei allen, die in diesem Jahr 2017 bei den Stammtischen dabei waren, recht herzlich bedanken.
    Wie wir im Einzelnen auch nachlesen können war jedes einzelne Treffen ein großer Erfolg, der nicht nur an den Organisatoren zu Messen ist, jeder Einzelne der immer wieder dabei war und dazu gestoßen ist ,kann sich den Erfolg dieser Gruppe zuschreiben.
    Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich meinen Altersruhesitz ins Ausland verlegt, und kann mit einem weinenden Auge leider nicht mehr dabei sein. Doch hoffe ich das auch im kommenden Jahr 2018 die Gruppe sich weiter trifft, und kontinuierlich weiter wächst, und natürlich auch weiter so viel Spaß hat wie bisher.
    Ich wünsche Euch allen eine Gesegnete und Fröhliche Weihnachtszeit einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und noch viele Tolle Treffen.
    LG Dieter, Jutta und Fiona

  • Allen zusammen FROHE WEIHNACHTEN! 8o


    13. CX-Familien Stammtisch am Sa. 13.01. ab 17:00 Uhr


    Hiermit kündigen wir den 13. CX-Stammtisch am Sa. 13.01. ab 17:00 Uhr an! Der erste im neuen Jahr 2018!


    Wo:
    Stephanstüble
    Stephanstr. 7
    71665 Vaihingen/Enz, Kleinglattbach


    Treffpunkt:
    Parkplatz Gummibärenland (Industriestrasse)


    Wir würden uns sehr über Euer kommen freuen! Meldet Euch einfach wieder wie immer hier im Thread an.


    Habt Ihr Fragen zum Stammtisch? Dann her damit!


    Bitte folgende Liste fortlaufend kopieren und dann einfach antworten im Thread. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden im "ersten Anflug" vergessen - bitte verzeiht mir sonst


    1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
    2. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    3. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
    4. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    5. Volker Arnold mit Frau Marianne - 2 Personen CX-5
    ...

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.