Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Noch mal ein Aufruf hier im CX-3er Forum,


    Nächsten Samstag 8.10. ist wieder Stammtisch, wer noch Interesse hat sollte sich dieses WE noch eintragen
    in die Liste,@ Kwue1968, Knut möchte Plätze Reservieren und wenn wir genauere Zahlen haben ist es auch Leichter für den Gastronom zu Planen


    Danke im voraus

  • Geht nicht, bin beim CX 3 Treffen in Cottbus. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sodele sagt der Schwob ,
    der heutige gemeinsame Stammtisch ist auch schon wieder zu Ende ,Schade, :(:( war heute mal eine kleinere Runde mit nur 9 Leutchen, davon 3x CX-3,aber dafür konnte man sich gut Unterhalten.Ich denke es wurden recht gute Gespräche geführt,die dem einen oder anderen wieder neue Ideen :!::?: brachten. ?(:thumbup:8o:thumbup:
    Das Lokal das Knut ausgesucht hatte war nett und das Essen sehr gut. :0024::0023::0005:
    Ich hoffe das es allen wieder gefallen hat und wir uns das nächste mal wieder sehen, vielleicht auch mit ein paar neuen Gesichtern.


    Der nächste Stammtisch findet am 12.11.016 statt. Ort Zeit und näheres wieder hier.
    freuen uns schon darauf :0003:

  • Schön war es! :thumbup:


    Super lecker und super viel Spaß gehabt. Ebenso war die Strecke toll gewählt und die Location ebenso! Freuen uns auf das nächste mal!


    Dann sind wieder dabei:
    CX5: Angelika & Bernhard
    CX3: meine Wenigkeit & mit Vorbehalt Nadine (ggf. Arbeit)


    Dann sind wir ja mal gespannt ob vom CX3 Forum wirklich mal ein paar mehr dabei sind ?(:whistling:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ist den schon bekannt wann und wo das nächste Treffen stattfindet?
    Mein Cx3 müsste bald abholbereit sein und dann würde ich da vllt mal vorbei schauen ^^


    Grüße Fabi

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Am 12.11. ist der nächste Treff für uns! Die Location ist aber noch unklar. Noch in Klärung. Wird aber wohl in der Nähe von Vaihingen-Enz sein.


    Wir würden uns natürlich - auch ohne CX-3 - über ein Kommen Deinerseits freuen :thumbup:


    Ich frag mal im CX-5 Forum nach dem aktuellen Stand 8o


    @Magiccolor: Bist Du ggf. auch wieder dabei? Oder eher nicht? :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • November und Dezember wird bei mir schwierig, da hier die Wochenenden schon sehr ausgebucht sind.


    6.11. haben wir fränkisch/bayrisches Treffen, daher eher nicht!!


    Aber euch viel Spaß!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: