120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Angeblich ist der 150er auch nur ein gedrosselter 165er, wie es ihn doch im Mazda 3 gibt?!
    Ich meine, das irgendwo mal gelesen zu haben, deshalb doch wohl auch die "kleine Steigerung" um "15 PS", die deine Vorschreiber erwähnten?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Angeblich ist der 150er auch nur ein gedrosselter 165er, wie es ihn doch im Mazda 3 gibt?!
    Ich meine, das irgendwo mal gelesen zu haben, deshalb doch wohl auch die "kleine Steigerung" um "15 PS", die deine Vorschreiber erwähnten?


    Sind die 150PS am Rad oder am Motor gemessen?

  • Leistung in den Papieren ist immer die Motorleistung und Ja die 150 sind auch nur gedrosselt.







    .

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • So ist es.150PS Motorleistung ,offen 165PS

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das finde ich Top und schaft Vertrauen!!! Gibt es eigentlich schon eine Enttrosselung für den 121 PS Motor? Oder hab ich es überlesen?

    mich interessiert auch die Entdrosselung für 121-er Version, gibt es schon was?
    Danke schon mal!

    CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles