120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Hallo zusammen gibt es jemanden in Raum Bochum der das auch macht?Kann jemand eine empfehlung geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Madin1983 ()

  • Ich würde nicht von irgentjemand eine Software aufspielen lassen. Was Darmstädterluft macht ist top. Alle Autos die er gemacht hat laufen problemlos. Bin nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt die Möglichkeit es mit seiner Hilfe selber zu machen aber dazu musst du ein paar Teile kaufen (Laptop sollte vorhanden sein). Am besten setzt du dich mal mit Darmstadt in Verbindung.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Ich würde nicht von irgentjemand eine Software aufspielen lassen. Was Darmstädterluft macht ist top. Alle Autos die er gemacht hat laufen problemlos. Bin nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt die Möglichkeit es mit seiner Hilfe selber zu machen aber dazu musst du ein paar Teile kaufen (Laptop sollte vorhanden sein). Am besten setzt du dich mal mit Darmstadt in Verbindung.

    Wo finde ich den Kontakt dazu?

  • Hallo @Madin1983, schau mal hier!
    Auch hier solltest du Infos finden... :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke ich schau mal :D Poweron kann man nicht anschreiben und das CX 5 Forum ist down :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Ich versuch es dannspäter nochmal :D8)8)8)

  • Alle die mit D-Luft liebäugeln können den Kontakt über mich herstellen. Kenne ihn persönlich sehr gut. :D

  • Moin @Rocksteddi,


    dein Link zum AH Kappes funzt nicht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin @Rocksteddi,


    stell Dich doch erstmal den Leuten hier vor, nicht alle sind im CX5-Forum und wissen um Dich, Deine Profession und Deine Aktivitäten...


    Oldschool :0005:

  • Kurzes Update!


    Konnte heute endlich mein Auto ausfahren. Die Software Anpassung hat letzte Woche stattgefunden.


    Zuvor: Im 5 bzw. 6 Gang war bei 201 km/h Schluss.


    Aktuell: Im 5 Gang geht er nun bis 204 km/h, sobald ich den 6 Gang schalte, tut sich leider nichts mehr - das Auto hat keine Power und bleibt einfach bei der Geschwindigkeit „stecken“


    Ich bin schwer enttäuscht und warte aktuell auf Rückmeldung. Mal schauen, was dagegen unternommen wird.