Piepton beim Verriegeln abschalten?

  • Okay, das beruhigt mich doch etwas... :0032:
    Ich bin mir ziemlich sicher die von mir beschriebenen Pieptöne zu hören, was in Anbetracht der Tatsache, dass ich einen irren Vogel unterm Pony sitzen habe, ja auch nicht verwunderlich ist... :0016:


    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke dir... eine angenehme Woche auch für dich :0007:
    Wird wohl heute wieder mal super Wetter. Angesagt sind +27 °C :thumbup: , leider muß ich Arbeiten :0014:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Wird wohl heute wieder mal super Wetter. Angesagt sind +27 °C , leider muß ich Arbeiten

    Jo, ich habe auch Spätdienst ab 13:00 Uhr...aber es ist im Büro angenehm kühl!
    Hatte eine Woche Katastrophen-Urlaub, Küche renoviert und am Donnerstag gewartet...gewartet...gewartet...bis sich herausstellte, dass die Idioten den seit 5 Monaten festen termin versaut haben und auf den 30. Juli gelegt haben. Nun habe ich es mit Ach und Krach hinbekommen, dass die Küche morgen geliefert und montiert wird. Frau Frühdienst, ich Spätdienst...alles nebenbei wieder einräumen, putzen - ich könnte so kotzen, wenn ich daran denke! Aber immer noch besser vier Tage Verzug als drei Wochen ohne kochen, spülen usw. zu können! :0019:
    So, das musste noch einmal raus, gehört zwar alles nicht hierher, aber mir gehts jetzt besser! :0012:
    Der gute @nowodka kann ja wegen OT wieder löschen... :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Gladbacher, das Piepen ist bei mir genau so wie von Dir beschrieben. Interessant, wenn das nicht bei jedem so ist.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo zusammen,
    Komisch, dass es da Unterschiede zu geben scheint, habs gestern ausprobiert, da ich die Funktion des automatischen Abschließen beim Weggehen normalerweise nicht nutze, doch der Ton lässt sich nicht deaktivieren, ist zwar dezent leise, aber unabhängig von den anderen Einstellungen immer präsent.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo Gladbacher, das Piepen ist bei mir genau so wie von Dir beschrieben. Interessant, wenn das nicht bei jedem so ist.

    Ist doch ganz einfach.
    Die einen haben einen Vogel, die anderen nicht ? :0009:

  • Hallo, sehr komisch das Piepen. Ich bin ja am Mi. beim Händler, den frage ich mal danach.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, sehr komisch das Piepen. Ich bin ja am Mi. beim Händler, den frage ich mal danach.

    Hmm ob der dafür zuständig ist ???

    Da sollte man einen Ornithologen konsultieren! :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jo, ich habe auch Spätdienst ab 13:00 Uhr...aber es ist im Büro angenehm kühl!


    Hatte eine Woche Katastrophen-Urlaub, Küche renoviert und am Donnerstag gewartet...gewartet...gewartet...bis sich herausstellte, dass die Idioten den seit 5 Monaten festen termin versaut haben und auf den 30. Juli gelegt haben. Nun habe ich es mit Ach und Krach hinbekommen, dass die Küche morgen geliefert und montiert wird. Frau Frühdienst, ich Spätdienst...alles nebenbei wieder einräumen, putzen - ich könnte so kotzen, wenn ich daran denke! Aber immer noch besser vier Tage Verzug als drei Wochen ohne kochen, spülen usw. zu können!

    Das hört sich ja echt nach Stress an :0039: ... hoffe das es bei dir die nächste Zeit dann ruhiger wird :0010:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?