Piepton beim Verriegeln abschalten?

  • Klasse Du Scherzkeks und danke für die erhellende Antwort - hilft mir und anderen ungemein weiter....

  • Sorry, aber wenn man unter Einstellungen - Fahrzeug - Türverriegelung: Laut, mittel, leise, aus gefunden hat und man kann es nicht auf auf laut, mittel, leise oder aus stellen, wer soll dann hier helfen? :0013:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Weil unter "Einstellungen - Fahrzeug - Türverriegelung:" Laut, mittel, leise, aus nicht vorhanden ist; ich die Vermutung habe, dass diese Einstellungen nur bei Fzg mit dem LogIn-System vorhanden sind und eigentlich auch der Meinung bin, dass so kommuniziert und gefragt zu haben? Okay? Jetzt verständlicher?

    Einmal editiert, zuletzt von Lupoo ()

  • Moinsen,


    bevor es hier losgeht, sich gegenseitig „anzufauchen“, wäre es vielleicht sinniger, das eigene Modell mit der jeweiligen Ausstattungsvariante + Extras ab Werk in die Signatur zu setzen. Unter Umständen.... und nur ganz, ganz vielleicht... könnten Missverständnisse dadurch vermieden werden.


    Unterschiedliche Versionen = unterschiedliche Ausstattungsvarianten = siehe Bedienungsanleitung.


    Oldschool :0005:

  • Nee nee - alles gut... :D
    Extras und Ausstattungsvariante könnte ich mit in die Signatur geben - allerdings gibts ja das LogIn-System eh nur bei der Sportsline und kann (soweit ich gesehen hab) auch nicht als Extra geordert werden. Ausserdem hab ich bzw. meine Göga den Mazda 2; der allerdings identisch zum CX-3 sein sollte - zumindest was Bedienung und Interieur betrifft. Wollte nicht noch mehr Verwirrung stiften, wenn der Mazda 2 Kizoku in der Signatur auftaucht.
    Vielleicht kann ja schlicht und einfach mal jemand ohne LogIn-System schauen, ob unter den Einstellungen - Türverriegelung laut leise usw. aufgeführt ist.

  • Da das "piepen" ein Feature des LogIn-Systems ist, bezweifle ich das man es bei den "herkömmlichen" Varianten einstellen kann.
    Kleiner Tip @Lupoo, ruf beim FMH an und frag den, der sollte es genau wissen. Wenn bei Dir im Menü diese Funktionen nicht auftauchen, dann gibt es sie auch nicht, auch nicht bei anderen Modellen ohne LogIn-System. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da das "piepen" ein Feature des LogIn-Systems ist, bezweifle ich das man es bei den "herkömmlichen" Varianten einstellen kann.


    Na da hätten wir das doch kurz und schmerzlos geklärt und ich brauch nicht weiter zu suchen - Danke für die Antwort.

  • Hallo, ich war beim Händler, der sagt: das Piepen kann bei mir nicht abgestellt werden.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Da gibt es wohl doch Unterschiede.
    Bei meinem Kizoku Intense mit Keyless Go hat man die Wahl zwischen laut, mittel, leise und ganz aus.
    Funktioniert auch prima, hab’s auf leise stehen, ist dezent und man hat ne super Rückmeldung, ob das Fahrzeug offen oder zu ist.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Ich dachte, entweder man hat es und kann laut bis aus einstellen - oder man hat es "unter" Sportsline eben gar nicht und kann logischerweise auch gar nix einstellen?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()