Piepton beim Verriegeln abschalten?

  • @hellew


    also meiner piept einmal, wenn alle Türen geschlossen sind und das zweite mal, wenn
    ich verriegele oder er verriegelt, wenn ich mich vom Auto entferne.


    Beim entriegeln piept er zweimal kurz hintereinander.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Ich bin da ganz altmodisch: Der Druck auf verriegeln, ein Klack der Schlösser (akkustisch!) was den ganzen Wagen umgibt und ein blinken. Das Auto ist zu und der Käse gegessen. :D

  • bei euch pieeeepts :thumbup:
    Hatte es am anfang auch. Jetzt ist es abgestellt. Bei jedem öffnen und schliessen der tür piep piep piep :S
    Echt nervig :thumbdown:
    Unter einstellungen kannst du es abschalten :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Moin,
    mein Neuer ist zwar noch in Arbeit" aber im WWW habe ich folgendes entdeckt.
    In der Bedienungsanleitung suchen nach


    • Technische Daten (Wird wohl am Ende der Anleitung zu finden sein)

    1. ...
    2. ...
    3. Individuelle Einstellungen


    Dort steht bei Login Fernbedienung, das man bei den akustischen Signalen die Einstellung auf
    Hoch/
    Mittel/
    Niedrig/
    Aus


    stellen kann.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So unterschiedlich können auch dabei die Meinngen sein. Selbst nutze ich die vorm Werk eingestellten Einstellungen.
    Dabei ist mir die wirklich hörbare akkustische Rückmeldung lieber, er hat zugesperrt(!), als ob ich mir danach die Frage stellen muß: "Hat er, oder hat er nicht?".

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • is bei mir auch so, :thumbup: Ich kann natürlich Dank des Spiegelmoduls auch "optisch" kontrollieren ob er zugesperrt hat, da dann die Spiegel angeklappt sind. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD