2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Ich esse gerade die Meerrettich - Senfgurken.


    Die sind fast so scharf wie ich. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist doch wieder typisch, dass der Ossi in der zweiten Klasse sitzt obwohl ich ein Profifahrzeug habe, ohne gefundenen Gummipuffer. :0004::0034::0005:
    :m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @svenmum1


    Du kannst als Sozial.. Kampf... nur in der zweiten Klasse sitzen.


    Wir sind alle Proletarier, Du nur ein bisschen mehr... :m0040:


    Wir in der ersten Klasse hatten sogar Heizdecken und ihr nur Wolldecken. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hat eigentich bei euch der Stakkateur auch so ne Welle gemacht wegen dem Rauchen an Bord?
    Als wir vor einiger Zeit einen Betriebsausflug in den Spreewald gemacht haben und ich mir auf dem Kahn ne Kippe angemacht habe, ist der fast vom Kahn gefallen vor Schreck. Aber bevor ich die Kippe ins Wasser geworfen habe, hat er doch noch ein paar Aschenbecher rausgerückt. :0009:

    Ascher standen von Anfang an auf den Tischen.


    Pepe ist heute endlich bei mir eingezogen. Müssen uns noch aneinander gewöhnen.

  • Viel Spaß mit Pepe. Der wird Dir schon zeigen wer das sagen hat.


    Frag mal meinen Kater.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich esse gerade die Meerrettich - Senfgurken.


    Die sind fast so scharf wie ich. :m0038:

    Dachte ich mir auch als ich die gegessen hab (natürlich auf mich bezogen :0017: ).
    Wobei, wenn ich recht überlege,fällt mir ein, dass gar keine Peperoni da war, sondern so ein Herr des älteren Semesters(natürlich mit der Haarfarbe der Erfahrenen :0018::w0040: ),der die ganze Zeit Sprüche von sich gelassen und ich glaube auch seine Frau mitgebracht hat. Aber er fuhr 'nen heißen Schlitten :w0025::w0020: . :0050: @nowodka

  • Jetzt muss ich meine Grenzseite( svenmum1) wohl mal verteidigen: wir sind so heiß ,da brauchen wir diese "Heizdecken" gar nicht, außerdem sind wir die erste Klasse von unten und wir hatten VIP-Ausblick :w0040::w0028::thumbup: @nowodka

  • @Manu ..... uuuiih, du hast ja einen TARN-Mops .... dann kannste ihn ja auch mit zur Arbeit nehmen :0050::0050:



    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und auch Glückwunsch an Pepe zum neuen Dosenöffner und Streichelautomaten :w0016:



    Die erste Zeit ist ja soooo aufregend :w0025: viel Spaß euch beiden

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015