2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Ich weis nicht was das mit mir zu tun hat und will es auch gar nicht wissen.


    Da kommt eh nix bei raus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • 1. Habe ich zu Dir niemals so etwas gesagt.


    2. Möchte ich nicht das Du mich in Deine "Witze" einbeziehst.


    3. Finde ich es ehrlich gesagt Unmöglich wie Du hier zum Teil erwachsene Menschen ansprichst.


    4. Das ist ein Forum für CX 3 Fahrer und nicht für pubertierende Kinder.


    5. Passt Deine Vorlaute und Altkluge Art hier nicht hin.


    6. Steht es Dir nicht zu, meine Äußerungen, die ich mit anderen gemacht habe in irgendeiner Form zu kommentieren.


    7. Wäre es besser Du suchst Dir eine andere Beschäftigung als die, uns mit Deinen rethorischen Ergüssen zu langweilen.


    8. Bin ich nicht der erste der Dich ab sofort ignorieren wird.


    9. Vieleicht ist das hier besser für Dich. http://freundschaft.gofeminin.de/forum/all


    10. Kannst Du Dir hierzu Deinen Kommentar sparen, da Du eh keine Antwort von mir darauf bekommen wirst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe