Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Vorderachse

  • hat sich dann wohl schon geändert, laut deiner fin-liste bin in nicht dabei, laut Hotline aber schon (10....). Aber werde ich sehen.

  • ?(?(?(


    Nun versteh ich gar nichts mehr... Dabei, trotzdem nicht auf der Liste vermerkt.... hmmm....


    Wir vertrauen jetzt erstmal unserem Händler und schauen einmal, ob es vielleicht tatsächlich noch Post gibt.


    Oldschool :0004:

  • Wir vertrauen jetzt erstmal unserem Händler

    Das ist ja das Problem, die wissen das auch nicht und rufen bei der Hotline an, aber wie gesagt, es kann noch Änderungen geben und passieren kann auch nichts, reine Vorsichtsmaßnahme, also abwarten bis/ob Post kommt :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo zusammen,
    habe gerade eben mit dem FMH gesprochen mein Auto BJ Oktober 2015 ist nicht betroffen von den beiden Aktionen.
    Glück gehabt.
    Gruß Stefan


    Stefan Du Kaffeekopp :m0038: . Das Thema existiert schon. Habe deshalb alles nach hier verschoben.

  • Front Suspension - Safety Recall 9316D



    Recall_Suspension_9316D_CX-3.pdf

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ich persönlich fand es nicht sooo schlecht, die Rückrufaktion im allgemeinen Bereich zu haben.


    Einige Threats sind von mir ausgeblendet worden, da mir mittlerweile der "sehr" technischen Bereich zu kompliziert wurde :w0020:
    Bin jetzt nur durch Zufall auf diesen Threat gestoßen.


    Liebe Moderatoren, @nowodka und @Poweron könnt ihr da nix machen, fände das schon wichtig für ALLE



    Grüße in die "Technikrunde"

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • An die Moderatoren,


    wäre es denn technisch hier im Forum irgendwie möglich, das so wichtige Sachen wie z.B. Rückrufe bei sicherheitstechnischen Sachen so dargestellt werden, das die sofort
    ins Auge stechen. Fette Schrift, andere Farbe irgendwie sowas.
    Denn ich denke das die Infos, wenns um Probleme geht die gefährlich werden können,
    jeder sofort erkennen sollte.


    Gruß
    Helmut