Kennzeichenhalterung

  • Hanky,


    schau mal in meine Galerie und da auf das Bild "Morgens an der Elbe". Da kannste ganz gut sehen, wie das Kennzeichen vorne geklettet aussieht.


    Oldschool :0005:

    Moin,


    dazu habe ich mal eine Frage:
    Bei einem Foto ist zu erkennen, daß auf der Kennzeichenhalterung das "HSV"-Emblem/Logo zu erkennen ist.
    Bei der Firma, bei der ich eine Kennzeichenhalterung bedrucken lassen wollte, wurde mir der Auftrag verwehrt.


    [Zitat]
    Uns ist aufgefallen, dass das von Ihnen gewünschte Motiv/Logo/Schriftzug „San Francisco 49ers “ markenrechtlich geschützt ist.
    Gerne führen wir Ihren Auftrag aus, sofern Sie einen geeigneten Nachweis erbringen (z.B. Kopie einer Lizenz), der Sie als den zur Verwendung der Marken Berechtigten ausweist.
    [\Zitat]


    Wie war das bei Dir ? Ist Das HSV-Logo nicht auch markenrechtl. geschützt ?


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    2 Mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • ich denke mal das hängt mit der neuen DSGVO zusammen. Da macht sich ja jetzt fast jeder ins Hemd. ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jep, haben alle Schiet inne Büchs. So schaut's aus.
    Habe inzwischen 2 weitere Absagen bekommen.
    Auf meinem noch Fahrzeug (Toyota RAV4) habe ich die Reserveradabdeckung mit Airbrush bemalen lassen.
    War eine Gefälligkeit und nicht von einer Firma. Da sagt niemand was -zumindest noch nicht.


    Naja, solange das Atmen noch steuerfrei bleibt und niemand an der frischen Luft die Rechte erwirbt ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moinsen User Lu,


    bei dem Kennzeichenhalter mit dem :hsv: handelt es sich um einen originalen vom Verein, den ich regulär erworben habe. Den gibt es für überschaubares Geld im Fan-Store.


    Oldschool :hsv:

  • Moin Oldschool,


    ahh - Prima.
    Hätten die Amis andere Kennzeichen Größen gäbe es vielleicht 'ne Möglichkeit auch soetwas zu bekommen.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !