Kennzeichenhalterung

  • Bekomme meinen erst in 2 Wochen, deshalb kann ich mich nur nach Bildern richten, aber ich denke das Problem ist ja dass ich den Klett entweder nur am oberen Teil befestigen kann, damit es nicht über den Grill geht, was aber vermutlich nicht hält, oder den Klett mittig, wobei er dann wohl über dem Grill steht, was wieder blöd aussieht.

  • Hanky,


    schau mal in meine Galerie und da auf das Bild "Morgens an der Elbe". Da kannste ganz gut sehen, wie das Kennzeichen vorne geklettet aussieht.


    Oldschool :0005:

  • ...Tipp mal links auf Sid's Nase in meinem Avatar, dann sollte sich ein neues Fenster öffnen und Du kannst meine Bilder sehen.


    Und drück nicht so doll... :D


    Oldschool :0005:

  • Ah ok danke :thumbup: War vorsichtig :D


    Am PC gibts auch die Galerie, hatte ich am Handy nicht.


    Schaut gut aus. Auch mit dem Bogen. Denke ich werde es dann auch mit Halter und Klett probieren vorne, ausser das Klett hält vorne doch noch irgendwie ohne Halter, was ich noch bezweifle.


    Vg

  • Moin,


    ohne Halter wirste es knicken können. Da flattert das Kennzeichen hilflos im Wind und ist beim ersten Waschanlagenbesuch weg.


    Oldschool :0032:

  • Einspruch euer Ehren ;)
    Ich fahr seit einem Jahr ohne Grundplatte unterm Kennzeichen. Alles noch dran :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • hab auch ein verkürztes Nr.Schild.
    Und es üasst genau auf diese schwarze Grundplatte...also wie vom Werk geliefert.
    Allerdings hab ich das ganz schnöde angeschraubt.


    Zu der Galerieeinstellung....
    Falls du Android/Chrom verwendest..Einfach über das Menü auf "Desktopversion anfordern" den Haken setzen...dann kommt die Galerie auch auf dem Handy. Danach dann den Haken wieder raus und alles is wie bisher. ;)