Centerpoint und Audiopilot unter Bose

  • Mein CX3 ist neu. Ich teste gern alles durch. Heute habe ich unter den Erläuterungen zum MZD gelesen, dass unter dem Punkt Einstellungen auch die Punkte Centerpoint und Audiopilot sein sollten. Das ist bei mir nicht der Fall. Wieso? :0039:
    Ich habe, wie ihr lesen könnt, das Technikpaket verbaut.
    In der Anleitung zum MZD steht aber auch: "Einige Funktionen sind möglicherweise nicht bei allen Systemen verfügbar".
    Ich habe diese Infos von der Seite Infotainment.mazdahandsfree.com


    Haben wir so ein System? :0019:


    Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Im CX3 ist leider nur das "einfache"Bose verbaut ohne Centerpoint und Audiopilot. Das gibts nur im CX5 und glaube M3/6

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke.
    Deshalb liebe ich das Forum.
    Schnell, kompetent, nett, aber auch mal durchgeknallt .... :0007:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Siehe mal unter Car-Hifi,
    Bose-Sound-System
    Da wurde schon über das Bose von "ALDI" debattiert. =O Ist halt immer eine Frage, was hatte man vorher und welche Ansprüche stellt man. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!