• Helmut, gefällt mir sehr gut. Aber die Schrift in schwarz? Sieht silbern aus!?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ja schwarz nicht ganz. Ist eher anthrazit. Liegt auch am Handyphoto.
    Sowohl das rot als auch die Schrift alles in natura ne Ecke dunkler.
    Ist jedenfalls kontrastmäßig ganz gut.


    Helmut

  • gute Arbeit....sieht schick aus :thumbup:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • ich finds auch super, mag die Position des Schriftzuges.


    Klasse Arbeit @hellew :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich finde es sieht richtig gut aus,bin auch sehr froh das ich mich hier Angemeldet habe habe schon viele Eindrücke und Ideen gewinnen können für meinen Kleinen wenn ich ihn in Empfang nehmen darf was noch leider bis mitte September dauert ;(

  • Hat vielleicht einer auch schon mal daran gedacht, eine komplett neue Ablage anzufertigen?
    Mich stört es nämlich ungemein, dass der Drehpunkt der Ablage nicht ganz hinten bei den Rücksitzen ist. Dadurch schwingt die Ablage beim öffnen im hinteren Bereich um einiges nach unten. und zwar genau so viel, das ein handelsüblicher Kasten Wasser oder Sprudel an der Unterkante der abdeckung kratzt. :m0037:
    Nur eine Frage der Zeit, bis es da die ersten Brocken gibt. :0028:
    Für Anregungen in dieser Richtung wäre ich recht dankbar :0036:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Bei mir kommen nur Bierkästen rein, die sind nicht so hoch wie Wasserkisten. :0009:
    Eine erste Abhilfe wäre doch, die Kästen nicht bis nach hinten zu schieben, dann hat die Ablage Platz.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Bei mir kommen nur Bierkästen rein, die sind nicht so hoch wie Wasserkisten. :0009:
    Eine erste Abhilfe wäre doch, die Kästen nicht bis nach hinten zu schieben, dann hat die Ablage Platz.

    Recht haste schon, aber Frauchen will ja auch was trinken :0005:


    Geht ja nicht nur um die Getränkekisten. z.B. haben wir eine Hundetransportbox für unseren kleinen. Von der Breite her, passt die genau in die umgeklappte 1/3 Rückenlehne. Von der Höhe würde die auch gut passen, wenn eben genau diese paar cm nicht nach unten schwingen würden.
    Ich frage mich echt, was sich die Ingeneure dabei gedacht haben, wo der Kofferraum doch schon die wirklich 1. größere Schwäche unseres Kleinen ist

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Hat vielleicht einer auch schon mal daran gedacht, eine komplett neue Ablage anzufertigen?
    Mich stört es nämlich ungemein, dass der Drehpunkt der Ablage nicht ganz hinten bei den Rücksitzen ist. Dadurch schwingt die Ablage beim öffnen im hinteren Bereich um einiges nach unten. und zwar genau so viel, das ein handelsüblicher Kasten Wasser oder Sprudel an der Unterkante der abdeckung kratzt. :m0037:
    Nur eine Frage der Zeit, bis es da die ersten Brocken gibt. :0028:
    Für Anregungen in dieser Richtung wäre ich recht dankbar :0036:

    Hallo


    Der Ladeboden lässt sich doch einige cm nach unten verschieben (Unterste Stufe) dann müsste es passen

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hallo
    Der Ladeboden lässt sich doch einige cm nach unten verschieben (Unterste Stufe) dann müsste es passen

    Habe ich dann nicht einen nicht unerheblichen Absatz zu der umgeklappten Rückenlehne? Habe die noch nie draußen gehabt. :0004:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012: