der CX3 dein erster Mazda ?

  • Mahlzeit zusammen,


    auch mein 1. Mazda.


    Meine bisherigen Fahrzeuge:


    1. VW Golf 2 (Gebrauchtwagen)
    2. Fiat Brava (Gebrauchtwagen)
    3. Ford Ka (Gebrauchtwagen)
    4. Toyota Aygo (Neuwagen)
    5. Dacia Duster (Neuwagen)


    .... bald Mazda CX 3

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • also das erste mal ein richtiges Auto. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei mir ist es dann der dritte :D


    Der erste war ein 323F, der zweite und unser aktuelles ein 3er BL und bald *freu freu* der CX-3 :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Bei uns ist der CX3 unser Familie-Auto und der zweite Mazda. Unseren ersten Mazda BJ 1992 fahre ich jetzt seit 1998... eine MX5 Na und den rücke ich auch nicht raus :D


    Das waren meine Autos bis jetzt:


    1. Peugeot 309 GTI (schwarz)
    2. Peugeot 309 GTI (rot)
    3. Lancia Delta HF4WD (schwarz)
    4. Lancia Delta Integrale 8V (rot)
    5. Mazda MX5 Na (schlumpfblau)


    Meine Frau:
    1. Opel Corsa A
    2. Opel Corsa B
    3. Opel Astra H Caravan... unser erstes gemeinsames Auto
    4. CX3... eigentlich ist das ihr Auto... aber der totgeweihte Astra lebt immer noch, daher schonen wir den CX3 und ich darf ihn fahren :D ... aber nächste Woche melde ich meinen kleinen blauen Kurvenfeger wieder an :thumbup:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Dann versuche ich mal eine kleine Liste von meinen bisherigen Fahrzeugen zu erstellen.


    1. VW Golf 2 (75 PS - es gab Golf 1 die waren jünger)
    2. Toyota Carina 2 ( 98 PS - hab nach ca 1,5 Jahren ein Coupe daraus gemacht = Überschlag)
    3. Audi 80 B3 (113 PS - eines der besten bis jetzt)
    4. Mazda 626 (90 PS - brauchte immer eine Holzlatte im Kofferraum um den Deckel offen halten zu können - das Fahrzeug war keine so tolle Erfahrung)
    5. Mercedes A 160 (102 PS - erste Modellreihe - was da so alles kaputt gehen kann)
    6. Mercedes A 170 CDI (95 PS - Modellgepflegt)
    7. Mercedes C 220 CDI (150 PS - W 203 - vom Reh getötet)
    8. Mercedes C 220 CDI (170 PS - W 204)
    9. Toyota Auris Hybrid (136 PS - bis auf das cvt Getriebe eigentlich ein tolles Auto - dann kam ich mal beim Mazda Händler vorbei - das ist eine längere Geschichte)
    10. ................bald Mazda CX 3 (120 PS, Automatik, Mondstein Weiß, Sports Line, Technikpaket)


    Das ein oder andere Zweirad hab ich auch schon mein Eigen genannt...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

    Einmal editiert, zuletzt von EagleBar ()