Kompass MZD

  • Hallo Zusammen


    Bin neu hier und vieleicht mach ja auch was falsch und es gibt das Thema schon aber hätte trotzdem ne Frage


    Der Kompass auf dem MZD sollte auch ohne Navi Karte gehen oder? (bei mir nicht)
    Hab heute meine Navi karte bekommen und siehe da auch unter Info werden keine Satelliten erkannt (oder vorhanden)
    Also ich kann es nicht nutzen weil es kein Satellit erkennt liegs womöglich ander Antemme




    Mazda cx3 Baujahr 03 2016 exclusiv line

  • Hallo Fredys, Herzlich Willkommen im Forum.


    Du hast die glkeiche Krankheit wie Stefan. P, Dein Avatar steht auf dem Kopf.


    Die Navi SDKarte ist vom Händler oder irgendwo anders her ?


    Falls vom Händler, dann fahre einfach mal hin und lass den schauen. Es kann auch das MZD einen Fehler haben.


    Falls nicht mach mal einen Reset des MZD


    Mach die Zündung an. Dann drücke bitte gleichzeitig folgende Tasten bis der Bildschirm schwarz wird.


    12t.jpg
    Das Bild ist symbolisch von einem MAZDA 3.


    Warte bis das System wieder hochgefahren ist. Nun die SD Karte wieder einschieben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • War grade noch mal beim Freundlichen {bei mir Ahnungslosen ] haben mal Sicherung von Audio raus
    und wieder rein {habs mal gegoogelt] und schwupps waren alle Satelliten da. Und siehe da Navi funzt :thumbup: