Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Eigentlich sind 2 normal. Habt ihr schon mal eine Lok mit nur einem Puffer gesehen :0006:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ja habe ich. Baureihe 99 fährt z.B. den Brocken hoch. Auch die Brohltalbahn hat nur einen Mittelpuffer. :D


    Das weist Du als ModellBahner nicht!? :m0045:


    Ich dachte Du bist Profi :0035:


    Hier mal Beispiele.


    1024px-Eisfelder_Talmühle_mit_99_7245_24.04.12.JPG
    75_19840818_32_Engeln_(15068535578).jpg
    Brohltalbahn_Diesellok_D5.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Klar kenn ich die Mittelpufferkupplung. Hätt nur nicht gedacht, dass das hier einer merkt :m0040:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Das ist absolute Spitze.
    An dem Fahrzeug waren nicht nur Facharbeiter, die es zusammengebaut haben.
    Der Meister hat es anschließend noch mal alles durchgecheckt.
    Laß Dich nicht von den nicht Gummipuffer CX 3 Besitzern irritieren.
    Die sind nur neidisch und heulen !!!
    Top. :thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Das Auto fällt :/ auseinander. Nicht gut.

    Wo hast Du Mängel an Deinem Auto ?
    Wo sind Roststellen ?
    Wo ist was lose ?
    Zu hohen Spritverbrauch ?
    LEHRLINGE AM ARBEITEN. :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Letzte Woche, nach knapp einem Jahr, hab ich den Gummipuffer auch endlich finden dürfen!


    Bekomme ich da jetzt was? :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW