Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Boah, Manu, das ging ja schnell bei dir.
    Vielleicht liegt es an der Bullenhitze im Moment, das das Teil so schnell abfällt.
    Viel Spaß beim zweiten Neuen.

    Naja, er stand ja schon seit Februar in der Halle. Also genug Zeit zum Abfallen :w0016:
    Da ich "schnell" einen Neuen brauchte und er alle Anforderungen erfüllte, habe ich diesen genommen.
    Also keine Bestellunga ab Werk, sowie beim Ersten. Der Rote hatte dieses Teil übrigens nicht im Fußraum.
    Als Bonus hat er jetzt zusätzlich noch AWD, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht.


    Mein Paps dachte, ich habe ein an der Klatsche, als ich nach dem Wechsel der Fußmatten aus dem Auto sprang und jubilierte, dass ich jetzt auch einen habe. :0050:

  • Ich habe keinen. Pöhhhh :0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe keinen. Pöhhhh :0040:

    Ich auch nicht - kann ja auch etwas gutes bedeuten :0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Oh da bin ja doch nicht ganz alleine. Hab auch keinen hätte aber auch gerne einen.
    Man fühlt sich sonst so ausgegrenzt.


    Gruß
    Helmut

  • Ich such ihn bei unserem blauen immer noch :0039: Heute beim putzen extra EXTREMST verrenkt ... :0042: ... irgendwann wenn ich mal nicht mehr dran denke, dann ... ja dann ... liegt der ggf. plötzlich unterm Bett ... :0040: ... und sagt laut "GUGUCK!" :0035:


    Ohje, ich glaub ich muss meine Pillen nehmen :0025:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich habe keinen. Pöhhhh

    8o tja siehste mal, gehörst nicht zum Club der Glücklichen Gummipuffer finder :D , dickerchen! :0009:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • war gestern beim freundlichen. die mannen in der werkstatt haben mich ratlos angeschaut, als ich den gummipuffer zeigte.

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • @nowodka du bist nicht alleine :0003: auch ich habe keinen Gummipuffer in meinem gefunden und ich denke mal da wird sicher auch keiner mehr auftauchen :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • es könnte ja sein dass der Gummipuffer nur beim Kupplungspedal verbaut ist - ergo: bei Automatik -> nix mit Gummipuffer
    Oder haben auch Automatikfahrer diesen gefunden?

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau