Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Wie gemein.
    Alle haben Gummipuffer und ich nicht.
    Will ich auch haben.


    Helmut

    Kannst meinen haben. Ich brauche den nicht! :D

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Das ist ja zu einfach.
    Ich will dazugehören, der soll mir auf den Fuß fallen.

    Tja, sorry. So bist Du leider nicht im Club der erlauchten Mazda-CX-3-Spezial-Gummipufferbesitzer. Wir sind schon was ganz Besonderes! :thumbup:


    Vielleicht hat Dein CX 3 ja noch ein Einsehen mit Dir und lässt seinen auch herunterfallen. ;)

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Schade, Schade.
    Na da bleib ich dann erstmal bei Kartoffelpuffer und warte auf das was vielleicht noch
    fällt.


    Helmut

  • Vielleicht hilft der geheime Spruch:


    ... CX3, CX3 lass deinen Gummipuffer runter ... :0050:



    aber zur Beruhigung, ich hab so'n Ding auch noch nicht gefunden,


    werde ich nach fast einem Jahr auch wohl nicht mehr. :0043:


    und wir (mein Steinchen und ich) können gut OHNE leben :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Mir ist dieses Teil am Wochenende, während der Fahrt, auf den linken Fuss gefallen. Müsste also irgendwo über der Fussablage gehangen haben.

    IMAG0585.jpg


    :0050::0050::0050: Wir wissen wozu der Puffer da ist *lol* ...damit makiert man die mitte vom lenkrad und kann dadurch auf das headupdisplay schauen :0050::0050::0050:

    Viele Grüße
    crazysie83 :0051:
    _______________________________________________
    CX-3: SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6GS AL-SPORTS in Onyxschwarz
    Navi, Mittelarmlehne, LED Kennzeichenbeleuchtung, Carbon CX-3 Einstiegsleisten

  • Alle Krank hier. Alle Krank. :m0045:


    Schwester Khaleesi :w0029::w0027: kommt mit den Pillen nicht nach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe