Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • recht so @Destiny
    Der CX3 ist wahrlich ein kleiner japanischer Traum :D

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Ja genau. Ich meinte deinen "Status"
    Und habe gewagt es etwas freier zu übersetzen
    Ich finde die Aussage trifft es so oder so sehr gut beim CX3 ...

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Deine Anspielung mit dem Supporter

    Wollte immer schon wissen, was ein Supporter ist und hab das mal als Suchbegriff bei eBay eingegeben...
    und wieder was gelernt... :0042:
    http://www.ebay.com/sch/i.html…0&_nkw=supporter&_sacat=0


    Zehn
    :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Wollte immer schon wissen, was ein Supporter ist und hab das mal als Suchbegriff bei eBay eingegeben...und wieder was gelernt... :0042:
    http://www.ebay.com/sch/i.html…0&_nkw=supporter&_sacat=0


    Zehn
    :0014:

    Hab mal das Avatar gewechselt für Dich. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hier mal ein Link, der auch nicht ohne ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

  • Hier mal ein Link, der auch nicht ohne ist:

    Ob man so einen Burschen mit einer high-tech Armbrust einschüchtern kann?
    Aber Dein CX-3 hat ja den Marderschreck eingebaut, damit werden doch alle Viecher zuverlässig vom Motorraum vertrieben ...
    :0009::m0040:
    https://www.youtube.com/watch?v=qYHcMc748Uc



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Das wirst Du nicht schaffen, aber die Amis nehmen so was zurJagd auf Bären, Hirsche und anderes, aber hier reichts nicht.
    400 Km/h Pfeilgeschwindigkeit und Spannkraft von 2 Zentnern richten hier nichts aus.
    Aber den Elefanten müssen die ganz schön geärgert haben.
    Habs noch nicht probiert, aber durch ein 2 cm Brett geht der Pfeil auf 50 m ohne Probleme durch.
    Das absurde ist, so ein Teil kannst Du ohne Genehmigung ab 18 frei kaufen und wist auch nicht mal irgendwo registriert.
    Aber bei einem Kleinkalibergewehr scheißen die sich ein.
    :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich verstehe euch nicht. Meiner hat noch nen 2. Schalter an der Heckklappe und damit kann ich den Wagen verschließen, wenn er ganz offen war. Oder ich entferne mich und er geht automatisch zu.
    Wenn ich nur die Heckklappe geöffnet hatte, war der restliche Wagen zu und wenn ich mich entfernte, war wieder die Heckklappe automatisch zu.
    Wo ist da ein Problem?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016