Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Wenn Mazda hier mitliest, dann denken die: Jut, wenn se keene annern Probleme ham, ist alles schick.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Wenn Mazda hier mitliest, dann denken die: Jut, wenn se keene annern Probleme ham, ist alles schick.

    Oder, sie stellen bald die Produktion des CX-3 ein.
    Wer will schon etwas produzieren, was nur Vollpfosten anzieht. Das Image werden sie dann auch nicht mehr los.
    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Wenn Mazda hier mitliest, dann denken die: Jut, wenn se keene annern Probleme ham, ist alles schick.

    Nee, Mazda Deutschland hat seit heute früh ein neues Problem, wo keiner so richtig rangeht, was bewirkt der 2. Schalter an der Heckklappe ?
    Rückruf fand zwar statt, konnte mich aber nicht erleuchten.
    So richtig weiß dort keiner was das Teil bewirkt.
    Man wird sich noch mal melden.
    Die haben sich 2 CX3 angesehen, der eine hatte den 2. Schalter, der andere nicht.
    Nun ist Rätseln angesagt. :):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Supporter, das ist ganz einfach.


    Der Schalter war mal um dwen Kofferraum zu schließen wenn Du den Wagen abgeschlossen hattest und nochmal die Heckklappe öffnen mustest.


    Ab der Sotfware 56.00.230 oder 511 hat man diese Funktion geändert. Die gibt es so nicht mehr.


    Deshalb hat man wohl bei den neueren Produktionen den Schalter weggelassen .


    Irgendwoher kenne ich Dich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Morgen gehe in dein Kontrollezentrum dann unter Einstellung und bezahlte Mitgliedschaft .....

    OH. AH. Oha. OK. Was man nicht alles überliest ... vielen Dank :0008:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Wie wird man eigentlich Supporter? :0001:

    Spende dem Forum ein paar Öcktel und Du bekommst den Titel Supporter automatisch, ohne zu manipulieren. :)
    Bist wohl neidisch ???

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von merkur ()

  • Bist wohl neidisch ???

    Ganz ruhig. Ich habe auch nicht vor irgendwas zu manipulieren. Etwas wissen wollen hat nicht automatisch mit Neid zu tun ... :m0037:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)