Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Wer keinen Gummipuffer hat, hat kein richtiges Auto.
    :0009::m0039::0030:

    Hört jetzt auf, nowodka ständig zu provozieren.
    Wenn er mal das Teil findet gibt er es sowieso nicht zu.
    Also, Schluß jetzt.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Dem Anwalt, den Du meinst habe ich vor Jahren schon wegen Unfähigkeit das Mandat entzogen, der säuft nur und hat nichts drauf.
    Hab nen neuen.

    Bist jetzt bestimmt auch mit der Rechtschutzversicherung zur Hanse MERKUR gewechselt, wa? :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bist jetzt bestimmt auch mit der Rechtschutzversicherung zur Hanse MERKUR gewechselt, wa?

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die Hanse MERKUR ist kein Rechtsschutzversicherer. Die vermitteln nur den Rechtsschutz der Itzehoer. :P:D


    Da hat der Merkur Pech! ;)


    Aber er kann nach Österreich ziehen, da gibt es die Merkur Versicherung, die wäre noch passender! :thumbup:

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

    • Apropos sehen. Die haben aber die Fielmann-Versicherung. Wenn ich richtig informiert bin, oder @C70_flash ?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bei der Drohung von Merkur:

    Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt.

    brauchen wir die Fielmann-Versicherung wohl, sonst sehen wir gar nicht, was uns geschieht! :D

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!