Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Irgendwie redet ihr Euch den Gummipufferfund schön :m0045:


    Ganz klar ist doch - bei denen wo der Gummipuffer gefunden wird/wurde ,ist ja wohl vergessen worden nach der Endmontage diesen zu entfernen :0028:


    Bei den anderen Fahrzeugen wurde halt die sorgfältige Endkontrolle komplett durchgeführt und überflüssige Teile wie Gummipuffer entfernt :0007:


    So siehts aus :0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @merkur
    @JUH65


    Haltet Euch zurück ihr beiden Bekl.......


    Weder suche ich diesen blöden Puffer, noch will ich ihn haben.


    Nur Profifahrzeuge fallen nicht auseinander.


    Ich bin Gummipufferbefreit. :m0038: ...und bleibe es auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du bezeichnest uns als bekl...t , na prima und bist der Meinung unsere Autos fallen auseinander.
    Noch mal prima.
    Ich hoffe Du findest es jetzt auch prima, das ich meinen Anwalt morgen konsultiere.
    :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Dein Anwalt und ich trinken schon seit Jahren zusammen im Lionsclub unser Bier. :0005::0003:


    ...und lass Dir endlich mal einen vernünftigen Namen einfallen "Supporter" ist doch voll kack....



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dem Anwalt, den Du meinst habe ich vor Jahren schon wegen Unfähigkeit das Mandat entzogen, der säuft nur und hat nichts drauf.
    Hab nen neuen.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Und moderieren kann heutzutage jeder, nur UNTERSTÜTZEN, die Wenigsten.
    So jetzt haste Dein Fett weg.
    :thumbup::thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ha,ha, ich habe hier schon so viel unterstützt, aber wer den Gummipuffer Goldfarben anstreichen will, dem ist eh´nicht zu helfen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ha,ha, ich habe hier schon so viel unterstützt, aber wer den Gummipuffer Goldfarben anstreichen will, dem ist eh´nicht zu helfen.

    Du bist ja nur neidisch.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ha,ha, ich habe hier schon so viel unterstützt, aber wer den Gummipuffer Goldfarben anstreichen will, dem ist eh´nicht zu helfen.

    Das unterstützen war auf Deine Anspielung mit dem Supporter gemeint.
    Aber jetzt ist genug gestritten.
    Burgfrieden ? :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!