Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Auch ich habe gestern den Gummipuffer entdeckt ?(

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Hier ist die Lösung unseres Rätsels. Mazda Leverkusen hat mir folgende Antwort heute gesendet:


    Bei diesem Gummi-Element handelt es sich um eine Montagehilfe für das Armaturenbrett des Mazda CX-3. Nach Einbau des Armaturenbretts hat dieses Gummielement keine weitere Funktion mehr.


    Also, jetzt können wir alle zufrieden sein und unsere fmh informieren!


    Gruß
    Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Holdi ()

  • Endlich die Erlösung jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen. :m0044:

  • Und doch werde ich morgen direkt nach Übergabe nach meinem ganz persönlichem Gummipuffer suchen :0017:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Hier ist die Lösung unseres Rätsels.

    Ta ta: :s0001: Holdi - unser Gummipufferrätsellöser-Held! :s0001:
    So, nun brauchen wir ein neues Rätsel ...

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ta ta: :s0001: Holdi - unser Gummipufferrätsellöser-Held! :s0001:So, nun brauchen wir ein neues Rätsel ...

    Es tut mir ja für uns alle fürchterlich leid :m0037: , dass wir jetzt rätsellos sind und es beginnt, langweilig zu werden :0040: . Ich hätte Mazda Leverkusen nicht so schnell fragen sollen!?


    mmh, langweilig, gehe Pillen nehmen und dann schlafen ..... :0033:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich habe bisher leider den Gummipuffer nicht gefunden.
    Jetzt frage ich mich, ob in meinen CX3 überhaupt ein Armaturenbrett drin ist???
    ?(:0039:

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Schau mal ob ein Tacho drin ist, dann hast Du ein Armaturenbrett. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe