AIO 1.46 > 56.00.513

  • Huhu,


    für alle die Probleme mit dem Speedometer und oder dem Video haben .....


    Hier die Lösung .... ist aus dem mazda-forum.info Forum :0001::0022:


    #Habe von DirtyHarry 140282 einen SUPER Tip gelesen und ausprobiert es klappt alles wieder Und hier der Tip



    Installer von Diginix


    aber erst Speedomat und Videoplayer löschen
    http://www.mazda6-forum.info/index.p...21478&pageNo=1
    Download USB Installer-Speedometer mit Kompass und Anzeige in der Statusleiste + Videoplayer/Reboot v4.1
    Seite etwas runter rollen ist von Diginix
    danach die AIO1.46 drüber und alles läuft wieder (so wars wenigstens bei mir und DirtyHarry140282)
    hoffe konnte helfen
    mfg 7Harry (kann nicht Garantieren das nichts schief läuft)
    Sorry für Videoplayer:alle Dateien in Movies kopieren und die MP3 Datei nicht vergessen
    So hier ist auch der direkte link für den Speedometer 4.1 hoffe Diginix ist mir nicht BÖSE
    https://dl.orangedox.com/XGoq5aMy8PzJIBM4aa
    Keine Resonanz wie siehts bei euch aus ???????????????
    ps klappt auch mit anderen Firmware Versionen die nicht laufen wollen
    sind jetzt mit mir 7 Leute bei denen es geklappt hat :Firmware 513 :4 und 230 :3 Negativ :0


    An B-Stadt versuch es zuerst mal mit ein paar MP4 Dateien und denk an die MP3 und alle in Ordner Movies ( mit mehr als 80 Musikviedeos hab ichs noch nicht probiert( achso mußt die mp3 datei abspielen Pause und dann in Videoplayer einlesen und starten dauert etwas und dann TADA bild und Ton)#


    Bei mir funktioniert jetzt alles - bis auf die Blitzer wegen der Navikarte Rev. 5 .... :0019:


    @Habedeere

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanius ()

  • Moin zusammen,
    folgende Fragen an die Spezialisten:
    - Habe jetzt mit AIO 1.46 den Speedcam-Patch NUR für Deutschland eingespielt. Ist das richtig so oder werden durch den Patch die ausl. Speedcams nicht mehr im Navi angezeigt (D.h. Muß ich zwangsläufig EUR installieren)?!
    - Gibt es eine Internet-Adresse die ihr veröffentlichen dürft, bei der ich meine speedcams aktualisieren kann oder geschieht das durch Nowodka bei jedem Update des AIO?
    - Muß ich, bei eventueller Aktualisierung der POI das gesamte Patch neu einspielen?
    Schon jetzt, danke für die Mühe und Sorgfalt mit der die AIO hier publiziert wird. Auch wenn ich bis jetzt nur wenige Beiträge geschrieben habe, finde ich dies eines der besten Boards bei denen ich Mitglied bin.

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Da Du Speedcam D eingepflegt hast ist auch nur D im System. Für EU musst Du Speedcam mit EU einpflegen.


    Internetadresse ist schlecht weil Du die Datei in den Tweaks austauschen musst. Kann ich Dir aber bei Bedarf zukommen lassen.


    Dazu musst Du wissen wo Du es machen musst und vor allem was Du Beachten musst.


    Ansonsten werde ich jetzt bei der 1.47 die demnächst kommt die Datei gleich reinmachen. Danke an Suitsch und Diginix.


    Zum Aktualisieren kannst Du nur das Nachpflegen was Du möchtest bzw. was verbesseert wurde.


    Ein Chancelog wird auch immer veröffentlicht. Der ist aber in englisch da alles in Zusammenarbeit mit dem englischen Forum gemacht wird.


    Du darfst Dich gerne im Vorstellungsthread ein wenig Outen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was wird denn bei der 1.47 neu sein gegenüber der 1.46, lieber nowodka?

  • @'nowodka
    Danke für die Infos. :)
    OFF TOPIC
    Wenn du bitte mal 23. Juni/27. Juni 2015 schauen würdest, dort sind deine Wünsche nach Vorstellung und Vorgänger-Modellen schon erfüllt worden. Mein CX-3-Modell kannst du auch in meiner Signatur erkennen. :thumbup:
    CUL und nochmals Danke für diesen guten Thread.

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Danke D182



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @hotknife


    Schau mal unter Anleitungen.


    Schade das Du keinen CX 3 hast und nichts ausprobieren kannst. :evil:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka, meinen CX3 nicht, dafür aber den neuen Mazda 3 Vorführer vom Autohaus.


    Da kann ich doch auch "spielen". Freut die Jungs vom Autohaus doch bestimmt?

  • Sorry, ich "nerve" nochmal. ;(
    Habe, wie schon beschrieben, den Speedcam-Patch aufgespielt. Erst heute Navigation aufgerufen. Nach 10 Minuten Kreiseln aufgegeben. Dauert das solange?
    Den Patch deinstalliert, neu gebootet und alles ist in Ordnung.
    Jetzt meinte ich gelesen zu haben, daß irgendeine Revision der Karten nicht funktioniert?! Wenn ja, wo finde ich eigentlich, welche Rev. ich im NAV-System habe?!
    Kann mich mal jemand auf die richtigen Wege zum Glück führen?!
    Danke.

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Hast du mal ´nen Reset gemacht? Mein Navi hat sich in der esrsten Woche auch schon mal weggehängt, obwohl ich nichts installiert hatte. Möglicherweise lag das garnicht an dem Patch.

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016