AIO 1.46 > 56.00.513

  • Nein geht nicht. Eventuell wenn das Kartenupdate durchgelaufen ist.


    Ihr bekommt dann rechtzeitig Bescheid.


    Rev. 1 - 4 geht
    Rev. 5 geht (noch) nicht



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe


  • Du musst einfach nur mal Gucken. Da findest Du alles. Das meinst Du doch oder ? Rechts die Anzeige im Bild 5,4l/100km

    Genau dieser Bildschirm existiert bei mir nicht :(

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Haben bisher alle. Was machst Du falsch?


    Zieh noch einmal die Nr. 5 von den Tweaks drüber.


    Also Stick löschen. Stick rein. Tweaks öffnen. 1 drücken und Enter. 5 drücken und Enter. 0 (Null) drücken und Enter.


    Alles auf den Stick und rein ins Auto.


    Da Du nur ein Feature kopierst, dauert dsie Installation nicht so lange wie bei allen Tweaks.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mea culpa mea maxima culpa @nowodka


    Habe eben erst entdeckt dass es unter Verbrauch mehrere Seiten gibt :S

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • :D:m0045::m0043:


    ist wie bei einem Buch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • HAMMER


    DANKE!!!!


    Frage?


    geht das nur für unseren CX3 oder ist es auch Verwendbar in einem Mazda 3 oder Mazda 2?


    Danke für eure Antwort

  • Ich würde jetzt mal schätzen das das in jedem baugleichen MZD bei Mazda funktionieren sollte. Aber bitte nagel mich nicht fest. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Bigstar2005


    Alle MZD können das verwenden. Allerdings erst ab der Softwareversion 56.00.230 oder höher.


    Auch die kann bei allen MZD eingepflegt werden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab jetzt nochmal neu installiert und zwar 513 und 1.46


    Leider ist es so, dass nach wie vor der Speedometer Probleme mit den GPS-Daten hat.
    Mal geht es mal nicht.
    Es betrifft die Geschwindigkeit und die Höhe/Himmelsrichtung in der Statusbar und im Speedometerbildschirm.
    Im Speedometerbildschirm auch den Kompass sowie die Koordinaten.


    Den Videoplayer hab ich nicht mehr installiert weil ich ihn eh ned brauch. Wär halt ein Gimmick gewesen.


    Schöne Pfingstfeiertage!


    Werd das Schnittchen mal in die Südtiroler Alpen lassen ...

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Hallo zusammen!


    Habe bei mir die AIO 1.46 installiert und zwar Fuel Consumption (km/L zeigt wohl an, wie viele Km ich mit einem Liter Sprit fahren kann?), Speedometer-App, Video-Player-App und diverse Tweaks für das Menü (Scrollen, Disclaimer 0,5 sek, Datum-Anzeige). Dazu muss ich sagen, dass ich noch ziemlich alte Version von der MZD habe. Glaube 52.00.XXX irgendwas.
    Das Problem ist, dass die Speedometer-App nur in der Statusbar angezeigt wird (Himmelsrichtung, Höhe, Geschwindigkeit wird korrekt angezeigt) aber kein Speedometer als solches an sich. Hat jemand das gleiche Problem? Der Punkt unter Anwendungen wurde auch hinzugefügt, aber wenn ich drauf "klicke" passiert nichts. Das Gleiche beim Videoplayer. Da wird keine Anwendung gestartet. Alles andere hat super funktioniert. Die Menüführung macht nun richtig Spaß und die Datum-Anzeige ist sehr hilfreich (warum Mazda das nicht direkt aktiviert bleibt für mich ein Geheimnis). Würde mich über Feedback freuen!


    der Dimi