Inspektionsintervall

  • So habe gestern mein Schnittchen zum Freundlichen gebracht, denn heute steht der erste Checkup an.


    Gemäß Auftragsbestätigung kostet der Spaß EUR 134 plus Märchensteuer und ohne mitgebrachtes Öl. Der Freundliche tut ein 0W20 einfüllen. So steht das auf der AB. Für mich ist das OK.



    Was viel schlimmer ist, ist dass ich als Ersatzwagen einen CX3 Centerline bekommen habe und dann auch noch in runbinrot und als Schalter. Das geht mal so absolut gar nicht.
    Ich suche ständig meinen kleinen schwarzen Gummiknopf zum Tür öffnen. Dann das ständige Kupplkung treten und schalten ist absolut unentspannt. :w0038:
    Ich will hier jetzt auch gar nichts von der Rotfarbenfraktion hören wie toll das doch ist, denn das rot passt eindeutig nicht zu meinen lila Klamotten!!!!


    Heut nachmittag wird Schnittchen abgeholt und dann kann ich endlich wieder ganz entspannt durch die Gegend cruisen und kein Motor wird mehr abgrwürgt :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Der Preis ist doch ganz ok.
    Soviel zu den viel höheren Preisen gegenüber VW.
    Und das mit dem Schalten da bin ich voll bei dir. Hatte bei der Probefahrt auch einen Schalter, das war ja sowas von blöde. Meiner Meinung nach ist Handschaltung mittlerweile was für die automobile Mottenkiste. Für mich das Handgerühre never ever.

  • Find den Preis auch absolut in Ordnung! Da würd ich auch kein Öl mit hin bringen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Habe heute meinen Kleinen auch von der ersten Durchsicht abgeholt. 180€ mit 5W30 Oel für 18,89€ pro Liter. :m0045:
    Gleich auch noch diversen Kleinkram richten lassen, MZD Update auf die 513 usw. Leihwagen gab es kostenlos und mit 40km musste ich auch nicht nachtanken.
    Alles soweit ok finde ich. :0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo,


    Habe mir ein Angebot für den ersten Kundendienst machen lassen. 256.- Euronen. Habe gleich noch das Knacken in der Lenkung und ein Update des MZD angefragt. Sowie das Update für das Automatikgetriebe. Das sollte sich aber nicht im Preis nieder schlagen, das ist Modellpflege. Ich habe ein überarbeitetes Angebot angefordert. Schau mer mal.


    Gruss


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • ich war ja hin wegen den Winterrädern, lt. FMH gibt es für den Diesel mit Automatik keine update...und wegen Navi..warten alle drauf! ;(


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D