Inspektionsintervall

  • Der Meister hat ein Ziel - Umsatz generieren! Das klappt naturgemäß mit dem Verkauf des teureren Öls besser...
    Dass die Erklärung Schwachfug ist weiß der Mann sicher selbst, der denkt aber du weißt es nicht. Und da du für deinen Mazda das Beste willst... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • "sonst können Sie keine Skyactiv-Technologie nutzen" .....fehlt nur noch das dann kommt : Sonst funktioniert die Kolbenrückholfeder nicht einwandfrei X/


    Bei einer solchen Aussage seitens der Werkstatt würde ich stutzig werden und mich glaube ich nach einer Alternative umsehen ;)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Danke für eure Meinung. Da habt ihr alle Recht! Diese Aussage hat mich auch stutzig gemacht! Aber mindestens weiß ich jetzt,dass das völliger Quatsch ist!
    Übrigens,habe Signatur eingepflegt! :D

    CX-3 Sportsline/121PS-benziner/Automatik/Tech-P/matrixgrau/ Baujahr 2018

  • "sonst können Sie keine Skyactiv-Technologie nutzen" .....fehlt nur noch das dann kommt : Sonst funktioniert die Kolbenrückholfeder nicht einwandfrei X/


    Bei einer solchen Aussage seitens der Werkstatt würde ich stutzig werden und mich glaube ich nach einer Alternative umsehen ;)

    Man hätte ihn vielleicht die Frage stellen müssen, warum man bei Verwendung des 0W-30 er Öls, die Skyactiv Technologie nicht nutzen kann. Auf die Antwort wäre ich gepannt gewesen :thumbdown:

  • Mein Gasthaus Besitzer und sein Koch.
    Braten mir mein mitgebrachtes Steak,ab 2020 auch nicht mehr. :0036:

    @Beany der ist gut, nein der ist sehr gut :0009: , mein Gastwirt macht mir mein selber mitgebrachtes Schnitzel ab 01/20 auch nicht mehr :0034: , unseren Glühwein den wir auch selber auf dem Weihnachtsmarkt in Abensberg dabei hatten mussten wir leider auch kalt trinken weil uns keiner ihn warm machen wollte :m0045: , geellll @Maverick @Magiccolor @Dino @Dora1278 :0003:
    Man Leute hört auf damit, also ehrlich ich kann das nicht mehr hören und lesen, ihr kauft Auto‘s über 20000€, und dann spart ihr wieviel € einmal im Jahr an dem Öl??? Wenn ich euer Händler wäre dann würde ich euch das abgelassene Öl wieder mitgeben :m0041:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mein FMH meinte zu mir das die ab 2019 kein mitgebrachtes ÖL mehr einfüllen würden X(:!:

    Dann sage ihm doch mal das du z.B. ein Aral 0W40 fahren willst abstatt das 0W20. Mal sehen was er dann sagt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor