Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe ja gestern die Räder in der Reifenbude wechseln lassen.
    Als wenn die es gewußt hätten, das ich beim Farbkonzept auf rot/schwarz stehe.
    Beim ersten Wechsel im Oktober hat man mir die Muttern der Sommerräder mitgegeben und zwar in einer einfachen Plastiktüte.
    Gestern hat man die Muttern der Winterräder in einen schwarzen Stoffbeutel mit roten Schnüren zum zubinden getan.
    Na das hat ja mal echt Stil.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Hab heute zum ersten Mal mit dem kleinen schwarzen einen Anhänger gezogen - Einweihung der Abn. AHK ...


    IMG_1145.PNG

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hatte im Fahrersitz auch Falten, rechte Wange und Sitzfläche wenig, linke Wange viele. Alle Sitze mit Sonax Lederpflegelotion behandelt, Falten fast verschwunden. ^^ Das Kunstleder scheint damit weicher zu
    werden, so das es wieder fast wie neu aussieht. Hatte leider kein vorher Bild gemacht. :( So jetzt noch eine Tube Lederfett für meinen Ars.., damit keine neuen Falten Auftreten. :D
    20170401_120009.JPG

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Gestern mal den Winterdreck aus den letzten Ritzen geholt und den Lack behandelt. Bisher noch keine Steinschlagschäden vorhanden.
    Jetzt strahlt er wieder.K1024_IMG_0461.JPG

    Moin @Dino !
    Was für Felgen hast du denn da drauf - sind das originale oder die Borbet?
    Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Sieht nach den Borbet RE aus? Der Felgendeckel ist auf jeden Fall nicht Mazda. Habe mit den RE auch geliebäugelt ..

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ja, habt recht. Sind noch die Winterräder (Michelin auf Borbet). Wechsel erfolgt morgen beim fMH.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Schöne Dinger! :0008: Ich suche ja auch noch was flottes für den Sommer - wenn es die noch in schwarz gäbe... ^^
    Grüße, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning