Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Klar kenn ich den Karersee... aber noch schöner ist dieser hellgrün/hellblaue See... Wer kennt ihn ?
    LagoSorapis05.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Klar kenn ich den Karersee... aber noch schöner ist dieser hellgrün/hellblaue See... Wer kennt ihn ?
    LagoSorapis05.jpg


    Sollte der Lago di Sorapiss sein.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo


    So die Sommerräder sind drauf und die Winterräder gewaschen und eingelagert. Anschließend eine schöne Runde gedreht und mit Drehmoment die Räder nachgezogen. Der Sommer kann kommen, Freitag bei uns bis zu 18 Grad

  • Sollte der Lago di Sorapiss sein.

    @ CXDREI : richtig !! na ja fast, weil er heisst Lago di Sorapis - nix piss :m0045::0009:
    pic_38zug.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Hab heute die vorderen Bremssättel Blau lackiert.
    Morgen kommen dann die hinteren dran.
    :0026:


    Ausserdem habe ich mir einen Kostenvoranschlag geben lassen für eine Tieferlegung. Also kommt das villeicht auch noch in nächster Zeit

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Tiefer legen?
    Ich habe das meinem Mann gegenüber erwähnt da hat er mich nur fragend angeschaut. ?(


    Ich wollte Ihn etwas breiter.



    Was hat Dein Auto für eine Farbe ?
    Ich würde gerne ein Foto mit den blauen Bremssattel sehen.