Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hier noch wie versprochen das Bild der Front. Spange hochglanz-schwarz foliert, Logo passend zum Grill mattschwarz mit Sprühfolie in 5 Schichten:
    20161202_193753-1600x1200.jpg

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Freitag habe ich ihn endlich in den Beautysalon gebracht.


    Das letzte mal war er dort vor Cottbus. ;(


    Innen und Aussenreinigung mit Felgenreinigung spezial.


    Habe auch schon einen Anschiss von Oldschool :117: bekommen weil ich ihn so vernachlässigt habe. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @epoche5store

    Spange hochglanz-schwarz foliert, Logo passend zum Grill mattschwarz

    Sei gegrüßt,


    bei deiner Gestaltung würde mir etwas Chrom besser gefallen. So fehlt die optische Abwechslung. Denn so eine komplett dunkle Fläche finde ich etwas erschlagend. Mit rotem, weißem oder blauem Lack ergäbe das in meinen Augen ein passendere Anmutung.


    Gruß
    Helmut

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • @epoche5store

    Sei gegrüßt,
    bei deiner Gestaltung würde mir etwas Chrom besser gefallen. So fehlt die optische Abwechslung. Denn so eine komplett dunkle Fläche finde ich etwas erschlagend. Mit rotem, weißem oder blauem Lack ergäbe das in meinen Augen ein passendere Anmutung.


    Gruß
    Helmut

    Hallo



    Genau der Meinung bin ich auch, für micht wärs zu Eintönig, alles zu dunkel, ich bin auch für stimmigen Kontrast.

  • Gefällt halt nicht jedem, und genau so soll es auch sein.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Vorgestern (Freitag) zugelassen.
    Gestern (Samstag) mal schnell Winterreifen orgganisiert und aufziehen lassen....anschliessend waschen und jede menge putzen.
    Heute mal 30km cruisen durch die Gegend....und einge erstaunte Blicke gekriegt. CX-3 ist in Süd-Niedersachen nicht oft zu sehen.

  • Mich rief am Freitag sogar eine gute Freundin an und sagte am Tel.: Was das fürn geiles Teil.
    Hatte durch das schwarze Logo nicht die Marke erkannt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul