Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute ....


    Meinen in Empfang genommen... Fußmatten rein... Bedienungssprache auf Deutsch gestellt (Tschechisch is nich meins)...dann ist er in die Garage gekommen... Morgen gehts zum Anmelden.

  • Ich hab heute- nee, war ja schon gestern, die maximale Ladungskapazität getestet.
    Ich hab 2,5m lange Geländerhandläufe im Baumarkt gekauft.
    Mit Umlegen der Beifahrerlehne passen die geradeso rein ohne die Heckscheibe beim schließen zu zerstören.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @Matzecx


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    habe meinem zum Händler gefahren.


    Der Motor macht Pfeifgeräusche mal hoch mal tief in einem durch.


    Zusätzlich lass ich die Lichteinstellung überprüfen und den Kennzeichenhalter mal ordentlich festmachen.



    Fahre gerade den Mazda 2 als Leihfahrzeug und ich muss feststellen das mir dort bis auf die Runden Nebelscheinwerfern die Stoßstange optisch besser gefällt.


    IMG_4541.JPG



    Gruß Markus :0020:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1970 ()

  • Also ich weiß nicht. Aber wenn ich meinen so ansehe, find ich die Front absolut geil.
    Sry für den Ausdruck, aber trifft mal sowas von zu. 2016-12-02 08.04.04-1600x1200.jpg

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moin @epoche5store,


    Auch mir gefällt das aussehen unseres Kfz.


    ich fühle mich bei unserem aber wie ein Formel 1 Mechaniker!


    Jeden Tag hole ich da Unmengen an Laub unten raus.


    Und deshalb gefällt mir die Stoßstange des 2érs besser :0007:



    Gruß Markus :0020:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010: