Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Schau mal es gibt noch mehrIMG_1072.JPG

  • Schmutzkappen angebracht

    Die Schutzkappe am Türfänger ist noch gespreizt, sitzt also nicht richtig. Musste bei mir auch etwas mehr probieren, damit die bündig sitzt. Schau da noch mal nach ^^


    Ansonsten sieht das beim weißen natürlich noch besser aus, echt cool :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich denke mal @Smolli wird sein so wie es ist gestaltetes Auto wohl gefallen.


    Der ganze Chrom, die Plastikanbauteile, die Windabweiser also meinen möchte ich so nicht haben.
    Wenn es ein Model wäre, würde mir dazu der Begriff overstyled einfallen.
    Oder auf gut deutsch zuviel des Guten.


    Aber wenn es dem Urheber so gefällt dann soll es so sein.

  • Dein a.. wird sich freuen. Gibt nichts schöneres als sitzheizung. Kann gar nicht verstehen dad du die noch nicht benutzt hast oder hast haemorrhoiden

    Ich habe es nicht heute, sondern gestern gemacht.
    Das erste mal die Sitzheizung ausprobiert. Und ich war erstaunt das mein Erinnerungsvermögen noch so gut erhalten ist.
    Mir hat die Sitzheizung damals im BMW überhaupt nicht gefallen und auch jetzt wieder gemerkt das ist nix für mich.
    Ich empfinde diese Art von Wärme unterm Hintern und auch im Rücken als äußerst unangenehm. Und nein ich habe keine Hämmorrhoiden.
    Also bei mir kam die Sitzheizung zweimal zum Einsatz zum ersten und zum letztenmal.

  • 1. Inspektion und Winterschlappen zum 2. mal drauf - ach was sehen die wieder scheeeee aus....


    Die Woche dann noch mal waschen und Winterfest machen und Felgen neu versiegeln und der Schnee kann kommen.

  • Heute morgen hat die Sitzheizung offiziell den Herbst eingeläutet.
    Auf Stufe 2 schön warm am Popo...mag man garnicht mehr aussteigen.
    Ich war nochmal beim Reifenheini und hab die Vorderräder auswuchten lassen.
    Jetzt alles klar für den Winter.


    Grüße aus Wesel Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ist mir zwar immer noch zu "getunt", sieht aber schon stimmiger aus.
    Und zum Bearbeiten selbst: Saubere Arbeit!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • An meinem habe ich Heute die Reifen und Felgen getauscht.


    Von Oldschool :117: seinem CX 5 die 19 Zöller gegen meine 18 Zöller getauscht. :m0038:


    Ob er es wohl bemerkt. (Felge ist die gleiche)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe