Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Servus,


    seit heute hab ich meinen CX-3 zurück und die Klimaanlage kühlt jetzt auch wieder ! :0012:
    Zur Feier des Tages hab ich ihn dann gleich noch gewaschen. :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Habe die Einstiegsleisten angebracht, sowie die Radbolzensicherung, und Frau hat den Wagen eingeräumt und die Scheiben von innen gereinigt. Die Gummi-Kofferraummatte eingelegt da zuerst die falsche für den Ladeboden untern gekauft hatte. :0028:

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • große Auspuffblenden hingeschraubt

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • ...würd mich auch brennend interessieren 8o

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • werds mal die Tage fotographieren


    AUSPUFFBLENDE EDELSTAHL CHROM FUR AUDI Q7 100mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    man muss allerdings etwas tricksen..... später mehr wenn Bilder da


    Gruß


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo @Manu


    sieht super aus :thumbup:


    Wo hast du den Ladekantenschutz bestellt ?


    Hattest du nicht schon mal welchen der nicht gehalten hat ?


    Bin ja auch immer noch am suchen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo @Berlincx3


    bei Edelstahl hinten Displayschutzfolie Streifen CX 3 cx32015 2016 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt. Lieferung hat zwei Wochen gedauert, da es direkt aus Japan geliefert wird. Montage keine 10 Minuten.


    Ich werde jetzt unseren Herren mal ein wenig Munition liefern :w0021: :


    Ich bin bei meinem Feuerdrachen hin und wieder mit den Transportkisten über das Plastik gescheuert (und ja, es liegt teilweise auch an der fehlenden Größe meinerseits. :0017::w0016: ) Die entstandenen Kratzer sahen teilweise sehr unschön aus. Um das bei Obsi zu vermeiden, habe ich jetzt diese Variante ausgewählt und mir gefällt's.


    Das dreiteilige Set werde ich mir jedenfalls nicht mehr kaufen

  • und ja, es liegt teilweise auch an der fehlenden Größe meinerseits

    Danke @Manu :thumbup:


    ähm, das oben zitierte kann ich voll nachempfinden, geteiltes Leid ist halbes Leid :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017